|
Der Fußball - Thread (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Gott, sind das Scheiss Ergebnisse.:whip: Na, wenigstens hab ich auf den immer noch führenden Arctic heute keinen Punkt verloren. |
|
|
| DX-Rated |
| Übel. Einfach nur übel. Einen ganzen Punkt hab ich geholt. :whip: |
|
|
| vandit_freak |
Jau, 11 Points r0x0rn :)
Und nur noch 5 Punkte bis zum arctic :) |
|
|
| TranceGiant |
| Kann man als Außenstehender das ganze mitverfolgen (also euer Wettverhalten) oder muss man sich da einloggen? Wenn ja, link plz :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| irgendwie find ich den 7. spieltag enttäuschend... bis auf die siege von wolfsburg und mainz. und die kieler sind noch immer tabellenführer der regionalliga nord, morgen wirds vielleicht wieder die amateur-abteilung vom hsv aber das ist auch ok. |
|
|
| Frank-HH |
schöne 2 Punkte! na ja!:rolleyes:
und HSV?.................:whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und HSV?................. |
...hatte ein herz für holstein kiel, die amateure haben heute 0:2 gegen lübeck verloren und so hat kiel bis freitag die tabellenführung. und wenn sie dann in braunschweig gewinnen auch noch länger. |
|
|
| vandit_freak |
| immerhin noch 2 Punkte dabei geholt heute, wenn mich nicht alles täuscht :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
auch ohne buli ist die fußballwelt in ordnung, kiel hat zwar in braunschweig die tabellenführung verloren aber hsv's amateure haben in chemnitz gewonnen, somit bleibt ein verein aus der region nördlich der elbe tabellenführer.
die nationalmannschaft hat gerade 2:0 vor 100.000 zuschauern im iran gewonnen, sehr unschön allerdings der hitlergruß einer größeren gruppe iranischer fans bei unserer nationalhymne und die etwas zu radikale andacht vor den nationalhymnen. |
|
|
| bigfoot49 |
| Jungs und Mädels denkt dran, am Wochenende ist wieder BuLi ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| Alle brav getippt`?:p :D |
|
|
|
|