|
Der Fußball - Thread (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Hr Ernst is doch so ein verdammter Verräter !!!!
ich mag ja Bayern nich aber seit heute is für mich Schalke ein HassClub !
Die kaufen ja sowieso die ganzen Bremer Spieler.
Ich geh Doom 3 spielen. |
|
|
| InDeepSpace |
| Son scheiss. Hoffentlich hauen die Bayern Schalke im Endspiel weg!!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
Scheiss Schalke, scheiss Assauer...
Die kriegen im Finale richtig aufs Mowl...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Scheiss Schalke, scheiss Assauer...
Die kriegen im Finale richtig aufs Mowl...:whip: :whip: :whip: |
Ja bitte !!! ich hoffe es !
boah ey...ich könnt heute echt n schalker verkloppen :whip:
Am liebsten Assauer !!! |
|
|
| HansiAusGE |
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop::eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop::eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: |
Du sagst es!:D :tongue2 |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Du sagst es!:D :tongue2 |
So geil mannnnnn :D :D :D :D
Aber jetzt geht der Run auf die Karten los :nervous: Ab morgen 9.30 Uhr! Scheisse, hab zwar ne DK aber bin kein Mitglied! Ach egaaaaaaal, irgendwie klappt dat schon! BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
So geil mannnnnn :D :D :D :D
Aber jetzt geht der Run auf die Karten los :nervous: Ab morgen 9.30 Uhr! Scheisse, hab zwar ne DK aber bin kein Mitglied! Ach egaaaaaaal, irgendwie klappt dat schon! BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!! |
Joa wird echt übel an Karten ranzukommen...einfach durch die Menge kämpfen und alles platt walzen was sich in den Weg stellt:p ..mal schaun ob mir nen Kollege ne Karte klar machen kann:) |
|
|
| HansiAusGE |
| Hehe, mit der Brechstange? Warum nicht! Oder fährst einfach so hin ;) Es gibt immer noch genügend Karten für einen annehmbaren Preis vorm Stadion, 2001 wie 2002 erlebt^^ Aber is halt schöner wenn man eine sicher hat... *träum* |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Hehe, mit der Brechstange? Warum nicht! Oder fährst einfach so hin ;) Es gibt immer noch genügend Karten für einen annehmbaren Preis vorm Stadion, 2001 wie 2002 erlebt^^ Aber is halt schöner wenn man eine sicher hat... *träum* |
Ist ja derzeit sogar unklar ob ich zu dem zeitpunkt nach berlin auch wirklich kann...aber naja ich hoff mal das er mir ne karte klar machen könnte...immer noch besser als "auf risiko" nach berlin zufahren und zu hoffen dort auch wirklich ne karte zu ergattern....da ist mir ne gewisse sicherheit lieber:) |
|
|
| HansiAusGE |
Wenn du natürlich eventuell anderen Verpflichtungen nachkommen musst ist dies sicherlich bitter! Ansonsten ---> hin, da geht immer was!
Und falls dein Kumpel zufällig nix anderes vor hat, eine Karte mehr managen ;););)
^^ :D |
|
|
| MirkoS |
Warum seid7werdet Ihr Schalker immer unbeliebter???:sadgreen:
Da bepöbelt Ihr Euren "dicken Mops" Ailton und der rettet Euch den Arsch...HAHA!!!
Wenn ich schön höre das man eher den Bayern die Daumen drückt, dann sollte man sich doch mal Gedanken über die "Aussenpolitik" gedanken machen...;)
´
Ich werde das Gefühl nicht los, das Schalke nächste Saison nur im UEFA-Cup spielt...:D |
|
|
|
|