|
Der Fußball - Thread (pg. 371)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Bei Spiegel-Online gibt es ein interessantes Interview mit Michael Ballack.
Er tritt da dezent mit ein paar bissigen Kommentaren in Richtung Bayern nach, hat mir sehr gut gefallen.
Auf alle Fälle niveauvoller als das Nachtreten von Barbarez gegen den HSV :rolleyes: |
|
|
| asdf |
'Sehr gutes Interview:
| quote: |
SPIEGEL: Es gibt schon Ballack-Witze, kennen Sie den? Früher gab es das Fritz-Walter-Wetter, Nieselregen - was ist ein Ballack-Wetter?
Ballack: Weiß nicht.
SPIEGEL: Geldregen.
Ballack: Sehr lustig. |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auf alle Fälle niveauvoller als das Nachtreten von Barbarez gegen den HSV :rolleyes: |
ja leider! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
'Sehr gutes Interview: |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Habe immer noch Pipi im Auge vor Lachen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei Spiegel-Online gibt es ein interessantes Interview mit Michael Ballack.
Er tritt da dezent mit ein paar bissigen Kommentaren in Richtung Bayern nach, hat mir sehr gut gefallen.
Auf alle Fälle niveauvoller als das Nachtreten von Barbarez gegen den HSV :rolleyes: |
Ze Roberto tritt auch leicht nach
http://www.kicker.de/content/news/a...879&folder=3100
;)
Lövenkrands steht vor der Unterschrift in Gelsenkirchen |
|
|
| Rockabye |
War ja abzusehen. Bei den Ablösesummen die ein Farfan oder Kompany kosten sind die im Moment für den HSV nicht zu finanzieren.
Hätte man die direkte CL-Quali geschafft würde das natürlich ganz anders aussehen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
War ja abzusehen. Bei den Ablösesummen die ein Farfan oder Kompany kosten sind die im Moment für den HSV nicht zu finanzieren.
Hätte man die direkte CL-Quali geschafft würde das natürlich ganz anders aussehen :rolleyes: |
ich glaube nicht das auch dann Farfan nach Hamburg gegangen wäre, wenn Barcelona oder Chelsea anklopft.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube nicht das auch dann Farfan nach Hamburg gegangen wäre, wenn Barcelona oder Chelsea anklopft.... |
Lustig wäre es aber wenn er zu Chelsea gehen würde, da er dort hinter Shevchenko, Crespo, Drogba und Robben nur Stürmer #4 wäre :nervous:
Aber ob da überhaupt was dran ist weiß man auch nicht, kann ja auch gut sein dass das vom PSV selber in die Welt gesetzt wurde, um die Ablösesumme nach oben zu drücken... |
|
|
| Rockabye |
| Angeblich hatte der HSV ja auch mal Interesse an Valeri Bojinov vom AC Florenz. Den könnte man wohl auch relativ günstig bekommen, da Florenz wohl nächste Saison in der Serie B spielen wird :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Angeblich hatte der HSV ja auch mal Interesse an Valeri Bojinov vom AC Florenz. Den könnte man wohl auch relativ günstig bekommen, da Florenz wohl nächste Saison in der Serie B spielen wird :D |
taugt nix! durchschnitt!
aber mir wird übel, immer noch KEIN neuzugang!:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
taugt nix! durchschnitt!
aber mir wird übel, immer noch KEIN neuzugang!:nervous: :nervous: :nervous: |
Am Besten jetzt noch den Mops ziehen lassen....:rolleyes:
Wer soll dann die Buden machen???:rolleyes:
Na ja...
Bin mal gespannt was das fürn "Kracher" wird den uns Beiersdorfer & Co. versprochen haben???
Etwa Ruud?!:toothless |
|
|
|
|