|
Der Fußball - Thread (pg. 398)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem das Israel und Griechenland ja gar nicht dabei ist :D finde ich cool |
50% der Länder für die der Typ sigs gemacht hat sind net dabei :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | England: Chelsea weiter auf Einkaufstour
"Blues" holen Nigerianer Mikel
Der englische Meister FC Chelsea befindet sich weiterhin auf großer Einkaufstour durch Europa. Neuester Einkauf von Klubbesitzer Roman Abramovich ist der erst 19-jährige nigerianische Shooting-Star John Obi Mikel, der für eine Ablösesumme von 23,6 Millionen Euro vom norwegischen Club Lyn Oslo an die Stamford Bridge wechselt.
Allerdings geht ein Großteil der Ablöse an Chelseas Ligakontrahenten Manchester United und nicht an den derzeit Zwölften der norwegischen Tippeligaen.
Bereits seit längerer Zeit hatten sich die beiden englischen Top-Klubs eine gerichtliche Auseinandersetzung über die Zukunft des Mittelfeldspielers geliefert. Im April 2005 hatte Mikel einen Vorvertrag bei den "Red Devils" unterschrieben, später aber gesagt, er sei dabei unter Druck gesetzt worden. Da er nun lieber für Chelsea spielen will, kam es zu folgender Vereinbarung zwischen den drei betroffenen Vereinen: Mikel geht zu Chelsea und im Gegenzug bekommt Manchester gut drei Viertel der Ablösesumme, Lyn Oslo erhält somit "nur" 5,9 Millionen Euro.
Zuvor hatte Chelsea den deutschen NationalmannschaftskapitänMichael Ballack (Bayern München), den ukrainischen Stürmer-Star Andriy Schevchenko (AC Mailand), Salomon Kalou (Feyenoord Rotterdam) und den portugiesischen Torhüter Henrique Hilario (Nacional da Madeira) in die englische Hauptstadt gelotst.
|
Wird wieder ne super-spannende Saison in England
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wird wieder ne super-spannende Saison in England
:rolleyes: |
wiederlich langsam sowas.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wiederlich langsam sowas.... |
ich würds genauso machen und noch ein paar andere spieler holen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
er scheint auf der Insel ja gut anzukommen...warum auch immer |
ganz einfach,weil er bei Chelsea(wenn er denn mal gespielt hat)immer durchweg gut gespielt hat,erstaunlicherweise...
das ist hier nicht so zur kenntnis genommen worden... aber bei seinen wenigen einsätzen hat er fast durchweg gute Kritiken in England bekommen,bis auf einen Elfmeter den er in einem Pokalspiel mal verschossen hat... im Elferschiessen.
Ausserdem zählt der Name Chelsea immernoch und er hatte im Prinzip mehr Glück als Verstand,dass er in dieser Weltauswahl auf der Bank sitzen darf... und Ersatzspieler sein darf.Und dass ihn damals nicht ein anderer kleinerer Verein auf die Insel gelockt hatte. |
|
|
| Rockabye |
ich würds genauso machen und noch ein paar andere spieler holen :D |
es ist aber ein Unterschied ob man halb Europa leerkauft, weil ein Milliardär just 4 fun Geld in einen Verein pumpt, oder man wie z.B. die Bayern durch Erfolge und kluges Management sich teure Spieler leisten kann.
die Bayern haben sich ihre Millionen "verdient" während Clubs wie Chelsea oder Milan nur Glück mit ihren Gönnern hatten... |
|
|
| disco stu |
es ist aber ein Unterschied ob man halb Europa leerkauft, weil ein Milliardär just 4 fun Geld in einen Verein pumpt, oder man wie z.B. die Bayern durch Erfolge und kluges Management sich teure Spieler leisten kann.
die Bayern haben sich ihre Millionen "verdient" während Clubs wie Chelsea oder Milan nur Glück mit ihren Gönnern hatten... |
stimmt man kann aber auch richtig in die scheiße greifen, als gönner
siehe Man United :D |
|
|
| Frank-HH |
siehe Man United :D |
nicht vergleichbar! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Die Bundeswehr hätte Soldaten auf keinen Fall befohlen, leere Ränge in Stadien aufzufüllen. Allenfalls hätte der Veranstalter Freikarten an Soldaten als Anerkennung für die Unterstützung der Bundeswehr während der Fußball-Weltmeisterschaft vergeben können, die dann in Zivil und in ihrer Freizeit zum Spiel hätten gehen können. Die Bundeswehr sichert die WM mit insgesamt 7000 Soldaten.
Der "Spiegel" schreibt, Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) sei die Idee, Soldaten in Zivil zu Tausenden auf freie Sitze zu verteilen, erstmals Mitte April während eines Besuchs beim DFB in Frankfurt am Main vorgetragen worden. Die Militärführung habe aber darauf beharrt, dienstlich ins Stadion befohlene Truppen müssten Uniform tragen. Das wiederum habe die FIFA nicht gewollt.
Die Idee sei jetzt verworfen worden. Das Organisationskomitee habe dem Ministerium vor wenigen Tagen per E-Mail mitgeteilt, es bestehe nun doch kein Bedarf mehr für Truppen in Zivil. Die gewünschten "zusätzlichen Unterstützungsleistungen" der Bundeswehr, seien mithin "nicht mehr erforderlich", heiße es in einem internen Vermerk des Ministeriums.
Um Randale am Spielfeldrand vorzubeugen, hätten die Organisatoren ursprünglich die untersten Sitzreihen mit Soldaten füllen wollen. Diese sollen nun andere "vertrauenswürdige Personen" wie Hilfskräfte und Funktionäre besetzen, schreibt das Magazin.
|
Schade ich hätte es fast irrsinnig gefunden, wenn Soldaten mit Heckler & Koch Maschienengewhre da gestanden hätten.
Da werden Erinnerungen an Mike Plley wieder wach!
Scheisst doch!!! Schiesst doch!!!!:toothless :nervous: :clown:
Bei jedem Tor der Deutschen hätten sie wie die Irren mit den Gewhren in die Luft schiessen können!!!:wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
:haha: |
|
|
| disco stu |
Ich hätte gerne Gertrud :D
ich schaue mir grade Polen gegen Kroatien an, das ist ja Not gegen Elend, jetzt grade ist Polen in Führung gegangen, aber die Abwehr der Polen ist nicht unbedingt stark
Ich denke Deutschland wird alle 3 Spiele gewinnen |
|
|
| Tom Paris |
England gegen Jamaika fand ich sehr gut.
England go, get the cup!! |
|
|
|
|