|
Der Fußball - Thread (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| würd eher nen kreis auf die brust machen und "put your head here" oder so hinschreiben... |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL HAHA! AUCH GEIL!!!!
:stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
glückwunsch italia.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nun ist sie vorbei, die WM-Euphorie. |
wenn man jetzt so durch die vorstadt fährt liegt eine friedliche stille über den straßen.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Bleibt nur zu wünschen übrig, dass die Leute bis zur nächsten deutschen WM in ca. 32 Jahren genauso freundlich miteinander hier feiern können und man endlich mal anders über Deutschland denkt.
|
hoffe deutschland war keine modeerscheinung, wird auch zur em-qualifikation und der em selber die party weitergehen, mit public viewing und allem drum und dran. |
|
|
| Cosmique |
so, habe mir das spiel auf der Fanmeile angesehen.
Dass Frankreich besser war, war eindeutig zu sehen.
Schade, dass Zidane sich so sehr hat provozieren lassen :(
Fand ich uebrigens sehr unsportlich von den Italienern, wie sie auf die Rote Karte reagiert haben.
Und Italien war mal wieder fallsuechtig ....
nochwas? hm aus meiner Sich hat die falsche Mannschaft gewonnen.
Italien hat 120minuten devensiv gespielt, was ja ok ist. Aber eine WM Mannschaft muss mehr koennen, als 120min defensiv zu spielen 'gaehn'
gute nacht :)
FRANCE GOOOO FRAAAAAANCE :happy2:
Und die Deutschen konnten es sich mal wieder nicht nehmen, sich selbst zu feiern.
Bei einem Italien - Frankreich spiel, dieses dauernde DEUTSCHLAAAANDE gebruelle hat einfach nur unendlich genervt und war mehr als unpassend. |
|
|
| Bloodflower |
und an alle zidane kritiker:
-der kerl spielt 120min um wen WELTMEISTERSCHAFFTS-titel in seinem aller letzten spiel in seinem leben.
-man kann davon ausgehen das seine nerven so blank waren wie bei einer mutter die gerade zwillinge geboren hat und es noch nicht sicher ist ob beide die geburt überlebt haben
-dann kommt einfach son italo daher der erstmal meint ihn so scheiße festhalten zu muessen mit dieser kack-anmache, und woher wisst ihr das er zidane nicht noch irgendwas von: "ach komm geh deine mutter ficken..." oder sonstwas auf italienisch hinterher gemurmelt hat?
-meiner meinung nach kann materazzi froh sein das zidane (als marokkaner) die fäuste hat stecken lassen und er direkt wieder aufstehen konnte nach der aktion!!!
btw:
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was eine geile aktion! der oliver kahn der franzosen! für diesen geilen ausraster werde ich ihm ein shirt widmen, muss mir noch was geiles überlegen aber irgendwie was mit: "dont with zidane!" und dann n bild von der brustkorb-kopfnuss!!! grandios!
nur schade denn er hätte wohl sicher den verschossenen elfmeter verandelt aber naja, halt scheiße gelaufen! :( |
Was meinst Du was los ist, wenn in HH ausländische Kreisligamannschaften aufeinander treffen...:nervous: :whip: :nervous: :happy2:
Der hat sich nicht verarschen lassen.
Die Franzosen dürfen auf Ihren Zizu nicht böse sein.
Ohne Ihn, wären sie im Achtelfinale schon draussen gewesen. ;)
Man muß Ihm verzeihen!!!
Trotzdem Zizu! Für diese "Nuß"
bekommst Du eine 1-!!!
Das Minus deswegen, weil man es gesehen hat.
P.S. Nur mal so...
Willkommmen im Fußball-Videobeweiszeitalter!!!
Das Foul hat keiner gesehen!!!
Nicht mal der Linienrichter!!! :eyes: :stongue:
Es wurde Ihm von aussen zugetragen.
In einem "normalem" Spiel wäre nix los gewesen, aber da es ja ein Finale ist und über 1 Mrd Menschen zusehen, war der Druch der Offiziellen zu groß!!!:whip:
Ich denke mal es wird demnächst wieder diese Diskussion geben ob wir einen Videobeweis brauchen. ;)
P.P.S Netzer und Delling sind endlcih per "DU"!!!:D :stongue: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
Glückwunsch Italien!!!
Die Franzosen haben zwar über lange Strecken das Spiel bestimmt, aber dann leider nicht die nötige Anzahl Elfmeter im Netz untergebracht! So gesehen wurde auch hier (wie im Spiel BRD/ITA) das Spiel nicht erst in der Verlängerung bzw. im Elfmeterschießen verloren!
Die Fronzosen hatten durch ihre Vorherrschaft im Spiel genug Potential das Ergebnis anders zu gestalten!
Die Aktion von Zidane bedarf keiner Worte! Das war und ist unterste Schublade; egal was vorher passiert sein mag!
Mich hat nur gestört, dass es leider immer noch viele schlechte Verlierer auf der deutschen Seite gibt!
Deutschlandrufe haben bei einer Begegnung anderer Mannschaften nichts verloren; das ist respektlos!
Ebenso sind Aussagen, dass das eigentliche Finale gestern war und keine der beiden Mannschaften des Finales den Titel verdient hätten ebenso respektlos und sehr herablassend bzw. arrogant!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mich hat nur gestört, dass es leider immer noch viele schlechte Verlierer auf der deutschen Seite gibt!
Deutschlandrufe haben bei einer Begegnung anderer Mannschaften nichts verloren; das ist respektlos! |
Wieso ist das Respektlos?
Ich kann, Gott sei Dank, hier meine Meinung immer noch kundtun! ;)
Die Leute haben Eintritt bezahlt, manche auch nicht zuwenig...;)
Also können sie Ihren "Support" doch so vorbringen, wie es ihnen gefällt.
| quote: | Originally posted by UNIT-er Ebenso sind Aussagen, dass das eigentliche Finale gestern war und keine der beiden Mannschaften des Finales den Titel verdient hätten ebenso respektlos und sehr herablassend bzw. arrogant!
UNIT-er |
Hätten die Italiener nicht diese "Petze, Petze ging in Laden Nummer abgezogen, dann wäre hier alles in Butter.
Ist aber nicht!;)
Zudem noch dieser faustdicke Skandal in Italien, mit der Manipulationen von Spielen.;)
Die hatten ja schon überlegt, die Italiener auszuschliessen, zumindest die, die in den Fällen mit involviert waren.
Das wäre ja dann die halbe Mannschaft!:toothless
Zu den Franzosen, ok hätte es ihnen gegönnt, aber ich wette, wenn wir gegen die gespielt hätten, dann wäre wir Weltmeister geworden.
Na ja nun, wenn Du mal im Stadion warst, wirst Du schnell feststellen wieviele arogante, überhebliche, respektlose und herablassende Menschen es auf der Welt gibt!
Sind die alle im wirklichen Leben so???
NEIN!!!
Das ist Fan-Kultur!!!
P.S. Was war da noch gleich mit den Türken beim Spiel gegen die Schweiz in der Türkei.;)
War mir nicht so, das sich da die türkischen Spieler von Ihrer Schokoladenseite gezeigt haben?!;) :rolleyes:
Soviel zum Thema schelchte Verlierer und Respektlosigkeit.;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso ist das Respektlos?
Ich kann, Gott sei Dank, hier meine Meinung immer noch kundtun! ;)
Die Leute haben Eintritt bezahlt, manche auch nicht zuwenig...;)
Also können sie Ihren "Support" doch so vorbringen, wie es ihnen gefällt.
|
Es ist respektlos, weil es kein Spiel mit deutscher Beteiligung ist/war; da sollte dann doch ein Gang zurück geschaltet werden!
Wenn Du das an dem bezahlten Preis für eine Eintrittskarte festmachst, dann tut mir das leid für Dich!
Das würde ja übersetzt bei allen Dingen des Lebens heißen, dass man, je mehr man zahlt, sich auch umso mehr aus dem Rahmen fallen lassen kann/darf!
Das ist armeseelig!
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hätten die Italiener nicht diese "Petze, Petze ging in Laden Nummer abgezogen, dann wäre hier alles in Butter.
Ist aber nicht!;)
Zudem noch dieser faustdicke Skandal in Italien, mit der Manipulationen von Spielen.;)
Die hatten ja schon überlegt, die Italiener auszuschliessen, zumindest die, die in den Fällen mit involviert waren.
Das wäre ja dann die halbe Mannschaft!:toothless
Zu den Franzosen, ok hätte es ihnen gegönnt, aber ich wette, wenn wir gegen die gespielt hätten, dann wäre wir Weltmeister geworden.
|
Sie wurden aber nicht ausgeschlossen; also keine Hätte-Wenn-Und-Aber-Diskussion!
Ebensowenig kann nicht jeder einzelne ital. Spieler etwas für den Fußballskandal, der dort leider vorgefallen ist!
Deutschland ist aber nicht Weltmeister geworden; auch hier keine Hätte-Wenn-Und-Aber-Diskussion - genau hier fängt wieder die Respektlosigkeit an bzw. das nicht gönnen können an!
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja nun, wenn Du mal im Stadion warst, wirst Du schnell feststellen wieviele arogante, überhebliche, respektlose und herablassende Menschen es auf der Welt gibt!
Sind die alle im wirklichen Leben so???
NEIN!!!
Das ist Fan-Kultur!!!
|
Das bedeutet nicht, dass man das gut heißen muss, nur weil es angeblich Fan-Kultur ist!
Dann müsstest Du ja z.B. auch gut heißen, dass man bei einer hitzigen Diskussion auch mal die Fäuste benutzen sollte!
Beides ist in meinen Augen verwerflich, weil beides verletzend ist!
BTW - Ja, ich war mal im Stadion und habe auch ausgelassenere und freundlichere Atmosphären wahrnehmen können!
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Was war da noch gleich mit den Türken beim Spiel gegen die Schweiz in der Türkei.;)
War mir nicht so, das sich da die türkischen Spieler von Ihrer Schokoladenseite gezeigt haben?!;) :rolleyes:
Soviel zum Thema schelchte Verlierer und Respektlosigkeit.;)
|
Natürlich hat sich mein Land nicht mit Ruhm bekleckert, alss sie das vom Stapel gelassen haben!
Das möchte ich gar nicht beschönigen und heiße das auch gar nicht gut!
UNIT-er |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
So nun mal eon paar Nette Aussichten auf die nächste WM 2010 in Südafrika...:D
Ooooppssss falsches Bild!:toothless :wtf: |
:haha: :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein... :( |
WTF? Vielleicht solltest du bei Fußballspielen mal öfters auf das Spiel als auf irgendwelche "süßen" Fußballer achten, dann wüsstest du, dass das gang und gäbe ist :p
Und was daran unterste Schublade sein soll, versteh ich nicht... sonst könnten die Fans ja gleich daheim bleiben :rolleyes:
| quote: | Originally posted by MirkoS
Geiles Ding!!! Der andere ist umgefallen wie einer beim Kirmesboxen!:toothless |
Wundert dich das? Die Italiener brauchst du doch nur anzupusten und die fallen schon um :toothlessi ;)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde, dass müssen wir uns jetzt 4 Jahre lang bei jeder Pizzabestellung anhören. Und die Tatsache, dass sie jetzt 4 Titel haben und wir nur 3 noch viel länger... |
Die Italiener wollten sich für Rom 1990 rächen, das haben sie getan und jetzt ist gut ;) Ich freu mich nur schon darauf, bald bei meinem Italiener "Pizza Finale" bestellen zu können :toothlessi
| quote: | Originally posted by Cosmique
Bei einem Italien - Frankreich spiel, dieses dauernde DEUTSCHLAAAANDE gebruelle hat einfach nur unendlich genervt und war mehr als unpassend. |
Ich fands cool :D
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was das mit Respektlosigkeit zu tun haben soll. Ich finde diese Diskussion hierüber ehrlich gesagt eher typisch deutsch: Bloß nicht die Leute ihren Spaß haben lassen und meckern auf hohem Niveau... Nee nee, das muss doch nicht sein |
|
|
| DX-Rated |
| Glückwunsch, Italien. Im Elfmeterschießen die Nerven behalten. Was man von einem gewissen Herrn Zidane nicht behaupten kann. Meine Güte, wie kann man sich bei seinem letzten Spiel, in einem WM-Finale, zu einer so dermaßen dämlichen, bescheuerten, dummen Aktion hinreißen lassen? Toller Abgang... aber selbst schuld. Was auch immer der italienische Spieler da gesagt haben mag, in so einer Situation sollte man von einem erwachsenen Mann erwarten können, sich zu benehmen. |
|
|
|
|