|
Der Fußball - Thread (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Statement seitens PREMIERE:
| quote: | Bundesliga
Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 nicht mehr bei Premiere
Premiere hat sein Ziel, die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 mit deutlich mehr Exklusivität als bisher zu übertragen, nicht erreicht. Im Ausschreibungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) konnte sich Premiere mit seinem Angebot nicht durchsetzen. Die DFL hat sich für ein Spieltagsmodell entschieden, in dem die ARD samstags bereits ab 18.30 Uhr, nur 75 Minuten nach Spielende, eine umfassende Zusammenfassung im Free-TV zeigen kann. Premiere hätte in diesem Szenario trotz unveränderter Exklusivität eine finanzielle Mehrbelastung von rund 40 Prozent tragen müssen. Premiere hatte im Bieterverfahren ein Spieltagsmodell angestrebt, bei dem die Free-TV-Verwertung auch samstags erst um 22.00 Uhr beginnt und dafür ein materiell umfassendes und hochwertiges Gebot abgegeben. Premiere wird daher die Spiele der Fußball-Bundesliga von der Saison 2006/2007 bis zur Spielzeit 2008/2009 nicht live übertragen.
Premiere hat jetzt in den nächsten drei Jahren einen erheblich größeren finanziellen Spielraum, um sein Programmangebot in allen Bereichen weiter auszubauen. Auch ohne die Spiele der Fußball-Bundesliga zeigt Premiere zukünftig ein attraktives Sportprogramm mit einem hohen Live-Fußballanteil. Bereits im August dieses Jahres hatte sich Premiere alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein. Auch den kompakten und kompletten Überblick über alle Spiele gibt es ab der Saison 2006/2007 exklusiv bei Premiere. Darüber hinaus sind Live-Spiele aus den europäischen Top-Ligen in England, Italien und Spanien sowie alle Spiele der beiden österreichischen Profiligen exklusiv bei Premiere zu sehen. Als einziger Sender zeigt Premiere 2006 alle 64 Partien der FIFA Fußball-WMTM in Deutschland live und in HDTV, parallel stattfindende Begegnungen auch in der Konferenzschaltung. Auch für die FIFA WM 2010 TM hat sich Premiere die Live-Rechte an allen 64 Spielen gesichert, 18 davon zeigt der Sender exklusiv.
Bis zum Ende der Saison 2005/2006 wird Premiere sein Bundesliga-Live-Angebot unverändert ausstrahlen. Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen. Einen genauen Ausblick auf die wirtschaftlichen Kennzahlen 2006 und eine aktualisierte mittelfristige Prognose wird Premiere am 14. Februar 2006 mit der Vorlage der Jahreszahlen 2005 veröffentlichen.
|
Na toll besseres Programm...
Womit wollen die mich denn locken???
Mit uralten Fickfilme(die ich schon nachsynchronisieren kann),
Deren Filme bekomme ich besser und günstiger bei meiner Videothek!
Die sind da wenigstens noch aktueller!;)
Glaube Premiere hat da bald ein "kleines" Problem.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Entweder es gibt einen Dreikampf oder oder Bayern geht vorne weg. Bayern kann zuhause Meister werden. Entscheidet sich dann wohl in AOLA wer Vize wird |
das bayern schale und pokal holen wird ist ja eigentlich klar... bayern wird nur dann nicht nach berlin fahren wenn sie im halbfinale in bremen spielen müssen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Entweder es gibt einen Dreikampf oder oder Bayern geht vorne weg. Bayern kann zuhause Meister werden. Entscheidet sich dann wohl in AOLA wer Vize wird |
34. Spieltag HSV-Bremen!:eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich finds keine verarsche.
|
dann schlag mir vor wie ich die spiele zukünftig live sehn kann ohne mir wieder kabel zu zulegen ;) |
|
|
| Reaktor |
Wenn du mit DSL und Telefon zu Kabel-Deutschland umsteigst, lohnt sich das schon. Sehr günstige Tarife ! Steige nächstes Jahr um.
Außerdem wollen Sie monatlich unter 20 EUR verlangen für die Bundesliga. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann schlag mir vor wie ich die spiele zukünftig live sehn kann ohne mir wieder kabel zu zulegen ;) |
Wie hast Du denn bis jetzt die Spiele live gesehen?
Per Satellit, oder?
Das die neuen Inhahber der Rechte Kabelnetzbetreiber snd heisst doch nicht, dass sie das nur übers Kabel verbreiten.
Sie selbst dürfen gar nicht selbst senden.
Sie müssen sich also Partner, TV-Sender, suchen. Und diese werden das dann auch über Sat ausstrahlen. |
|
|
| Tom Paris |
Jetzt noch ma n Ding für die Verschwörungstheoretiker unter uns ;)
LOST ist das Stichwort. Auf welchem Platz sass Jack im Flieger? So als Hinweis jetzt.
So, welche Nummer fehlte gestern beim HSV?
Welche Nummer hat das Tor für die Bayern geschossen?
Nu kommt ihr! |
|
|
| disco stu |
| Wenn du jetzt mit der 23 anfängst dann gleich sagen das die Illuminaten gestern dran schuld waren das die Bayern gewonnen haben ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Ich sag ja bloss... |
|
|
| unKnOwn` |
| lol ... jetzt labert der schon wie dittsche :stongue: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Viertelfinale DFB Pokal 2005/ 20006
FC Bayern München - FSV Mainz 05
SV Werder Bremen - FC St. Pauli Hamburg
DSC Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt |
Halbfinale:
Bayern - Bielefeld
Finale:
Bayern - Frankfurt
Pokalsieger:
Bayern!
:toocool:
PS: gut gekämpft gestern, Hamburg! Ich denke aber, dass der Bayern Sieg aufgrund der Chancen in Ordnung geht. Hamburg war zwar hinten, insbesondere durch Kirschstein, überragend, hat aber nach vorne nicht viel zustande gebracht. |
|
|
|
|