|
Der Fußball - Thread (pg. 250)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mal aber von der anderen Seite gesehen, warum sollte sich die TZ SOOOO weit aus dem Fenster lehnen und dies behaupten ? Warum sollten sie selbst sich durch Rufmord schädigen ? Alles irgendwie sehr komisch, aber man muss auch mal die andere Seite der Medaille sehen ... |
Vorab: Ne seriöse Zeitung is die TZ nicht gerade ;)
Wenn es aber definitiv KEINE Vorladungen gegeben hat und sogar die Staatsanwaltschaft alles dementiert, warum schreiben die dann trotzdem das es so war ?
"Die andere Seite" gibts für mich bei der deutschen Presse sowieso fast nicht mehr, die haben schon mehrere Leute kaputt geschrieben und das wäre ja nicht das erste mal ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich denke aber auch,dass da im prinzip was dran sein muss,an dieser ganzen geschichte.. (die vorladungen mal ausgenommen)
denn warum sollte die TZ so etwas drucken,wenn sie sich nicht 100% sicher wären?? beim hoyzer skandal letztes Jahr wars genauso...
Bild(die auch nicht besonders seriös sind) berichtete auch trotz dementis(sogar von hoyzer vor laufenden kameras) darüber.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vorab: Ne seriöse Zeitung is die TZ nicht gerade ;)
|
ist TZ Springer? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn es aber definitiv KEINE Vorladungen gegeben hat und sogar die Staatsanwaltschaft alles dementiert, warum schreiben die dann trotzdem das es so war ?
|
Aus "Ermittlungstaktischen Gründen" werden sie wohl kaum sagen, gegen wen sie ermitteln :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aus "Ermittlungstaktischen Gründen" werden sie wohl kaum sagen, gegen wen sie ermitteln :rolleyes: |
Aber wenn sie ermitteln würden, hätten sie es gesagt und nicht abgestritten, dass ein Spieler verhört wurde...... :rolleyes:
Klar hätten sie keine Namen gesagt, aber zumindest nicht das was gesagt wurde :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
ok, dann hat die TZ recht!!!:disbelief
nur mal angenommen, also, nur mal so....
wenn der schweinsteiger wirklich dreck am stecken hat, dann möchte
ich ja mal das gesicht von uli hoeneß sehen....:rolleyes: :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
Man muss nicht immer glauben, was so gesagt wird.
Ich erinnere nur an Ulrich in den 60ern : "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
leute wartet es einfach mal ab.. würd ich mal sagen.angeblich will die TZ am Montag oder Dienstag nachlegen.. mit Informationen,Beweisen und Vorwürfen..
nachdem sie die Gegendarstellung gedruckt haben.. um die Bayern erstmal vorübergehend zu beruhigen und zu besänftigen.. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich erinnere nur an Ulrich in den 60ern : "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" :haha:
|
*schlaumeiereian*
Walter Ulbricht ;)
*schlaumeiereiaus*
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*schlaumeiereian*
Walter Ulbrich ;)
*schlaumeiereiaus*
UNIT-er |
er meinte jan ulrich!:clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| der lebte da noch nicht :toothless |
|
|
|
|