| HHBLACKSTAR |
| Ich drücke alle meine 3 Daumen ,das Kopenhagen diese Woche geschlagen wird ,dann hat man endlich was Zählbares in der Hand !!! Geiles Spiel heut -wann haben je die Neueinkäufe beim HSV sooo eingeschlagen ? Früher waren es doch meist Totalausfälle...;) Jetzt mal gleich Basketball gucken ,Deutschland muß in's Halbfinale ...Spanien ist schlagbar !! |
|
|