|
Der Fußball - Thread (pg. 296)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ja hinter den Toren jeweils, für die Gäste wohl keine, allerdings sind die Sitze für Gäste (Oberrang) billiger als die Steher in anderen Stadien ;o) |
im tv sieht das immer danach aus, als ob das sitzplätze wären, nur die leute stehen dann.... |
|
|
| bigfoot49 |
| wahrscheinlich vario-sitze |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warste 1985 das letzte mal davor im stadion?:eek: ;) :D |
Kommt ja schon fast hin...:toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf:
Früher war es nicht so kommerziell bzw. man hat aus einer Mücke keinen Elefanten gemacht.
Egal! Die Spielergehälter sollen ja alle pünktlich bezahlt werden...
Wir heissen je nicht Dortmund...:stongue: :toothless ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kommt ja schon fast hin...:toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf:
|
= Südtribüne RULZ! so richtung ostkurve!;) ;) ;) :p :eek: :clown: :clown: |
|
|
| Rockabye |
in der allianz-arena haben sie hinter den toren vario-sitze. die leute stehen aber lieber :)
die gäste haben sitzplätze aus tv-sicht links in der ecke in den oberen beiden rängen.
freunde von mir waren beim spiel gegen den hsv in münchen und haben sich natürlich gefreut über den HSV, die Atmosphäre in der Allianz-Arena soll aber nicht so toll sein... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Südtribüne RULZ! so richtung ostkurve!;) ;) ;) :p :eek: :clown: :clown: |
Ehrlich gesagt war ich eigentlich nur wegen der superleckeren Schnitzelbrötchen dort...:tongue2 :toothless
Ecke Westkurve/Südtribühne!
Kam immer so rein, dank meines OK-Radio Ausweises...;)
Damals als es noch den "echten Dieter" und "Andreas Reinecke" gab!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
jaaaaaaaaaaaa............. 5 punkte vorsprung vor bremen !!! und leider immer noch 4 punkte rückstand auf bayern. das waren zwischenzeitlich nur 2 punkte aber klar, die lederhosen wachen immer spät auf, zwei tore innerhalb 5 min. nach 70 min. spielzeit.
dafür stehen die bayern aber endlich mal auf einem abstiegesplatz,
in der regionalliga süd.
und in der nord haben es die hsv amateure in der hand pauli und kiel zu helfen, heimsieg gegen jena muß morgen her. zur belohnung gibts dann 3 punkte vorsprung auf die abstiegsränge. |
|
|
| MirkoS |
Ausnahmsweise habe ich mich für das 1:1 gefreut...;):happy2:
Jedenfalls sieht es jetzt schon etwas "entspannter" aus.
01. Bayern München 30 21 6 3 +33 58:25 69
02. Hamburger SV 30 20 5 5 +27 49:22 65
03. Werder Bremen 30 18 6 6 +33 66:33 60
04. FC Schalke 04 30 14 12 4 +14 41:27 54
05. Bayer Leverkusen 30 12 8 10 +9 53:44 44
06. Hertha BSC 30 11 11 8 +7 44:37 44
Diese Tabelle ist jetzt ganz interessant...:D
Restprogramm Bayern:
FSV Mainz 05 (A)
VfB Stuttgart (H)
1. FC Kaiserslautern (A)
Dortmund (H)
Restprogramm HSV:
Bayer Leverkusen (H)
1. FC Köln (A)
Hertha BSC (A)
Werder Bremen (H)
Restprogramm Werder Bremen:
FC Schalke 04 (H)
MSV Duisburg (A)
1. FC Köln (H)
HSV (A)
Man beachte das Programm von Werder...
Schalke = CL 3. Platz-Anwäter!
Duisburg & Köln = Abstiegskampf!
HSV=Meisterkandidat!!!:toothless
Es wird noch ganz spannend!!!:nervous: :nervous: :nervous:
Kann mir aber nicht vorstellen, das Bayern sich noch so dämlich anstellt!!! |
|
|
| Rockabye |
so eine scheisse :whip:
hab heute bei betandwin alle 7 samstags-spiele gewettet und ALLE bis auf das Bremen-Spiel richtig...und das war eigentlich eins von den sicheren Spielen :mad:
bei 5 Euro Einsatz wärens 1300 Gewinn gewesen... :(
na ja, wenigstes 12 punkte bei der tipprunde geholt und auf platz 3 vorgedrungen |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so eine scheisse :whip:
hab heute bei betandwin alle 7 samstags-spiele gewettet und ALLE bis auf das Bremen-Spiel richtig...und das war eigentlich eins von den sicheren Spielen :mad:
bei 5 Euro Einsatz wärens 1300 Gewinn gewesen... :(
na ja, wenigstes 12 punkte bei der tipprunde geholt und auf platz 3 vorgedrungen |
Wieso?
hast auf einen Wolfsburg Sieg gesetzt???:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso?
hast auf einen Wolfsburg Sieg gesetzt???:toothless |
ich lach später ok ;)
einerseits freuts mich natürlich, dass bremen jetzt weiter weg, andererseits wären 3 punkte vorsprung und 1000 Euro in der Tasche auch schön gewesen :D |
|
|
| Rockabye |
ach ja...das der HSV Ailton geholt hat, war wohl doch goldrichtig was? Jedenfalls hört man überhaupt keine kritischen Stimmen mehr :haha:
Wie ichs damals im Januar prophezeit habe: Ailton schießt den HSV in die Champions League :eyes: |
|
|
|
|