|
Der Fußball - Thread (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach komm!!!
Die dafür die "Scheiß" Holländer rausgeworfen!!!
Alle Holländer sind scheisse!!!
Wie???
Ooooooopppssss van der Vaart ist ein Holländer? Boularouz auch?
Wie de Jong auch? Ääähh und van Nistelrooy soll wohl auch aus Holland und äääähh geholt werden???
Ähm oops!!! Bin für Holland!!!!:toothless ;) |
Mirko ist der nächste der als Rassist beschimpft wird, von unserem unterirdischen Freund :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
wenns wie gesagt auf die jeweilige Person zutrifft, ist es keine Beschimpfung, manche sind sogar Stolz Nazis zu sein.
Ausserdem wiederhole ich mich nicht gerne aber es war lediglich IndeepSpace gemeint.
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt.... |
Der witz des Tages |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt.... |
ehm du kommst hier her. sagst EIN wort und meinst, du wolltest keinen streit?
ist es dir zu heiss oder so :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mirko ist der nächste der als Rassist beschimpft wird, von unserem unterirdischen Freund :D |
Von mir aus!!!
Bei mir in der Abteilung dürfen nur immer dauergeile, hübsche, hilfsbereite Frauen arbeiten!!!
Nix anderes!!!
Rassist zu sein hat was....;) :toothless |
|
|
| Iniii |
| nunja ich drück natürlich portugal die daumen... jippie heut wieder mit deco.... :gsmile: |
|
|
| MirkoS |
| Ja Deko ist auch immer gut!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| warum IGNORIERT ihr diesen typen nicht einfach???????????????????????? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
wenns wie gesagt auf die jeweilige Person zutrifft, ist es keine Beschimpfung, manche sind sogar Stolz Nazis zu sein.
Ausserdem wiederhole ich mich nicht gerne aber es war lediglich IndeepSpace gemeint.
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt.... |
Komisch, so schlecht ist das Wetter doch gar nicht? :conf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
es war sehr hart gestern... beim 1:0 war ich wie erstarrt und beim 2:0 kamen mir automatisch die tränen. wir sind dann sofort zum auto... alle fans waren wie hypnotisiert... ein unbeschreibliches scheiss gefühl!
trotzdem bin ich stolz auf unsere manschafft! wir haben gekämpft, und leider nicht das fünkchen glück gehabt im abschluss. man braucht sich für nix zu schämen, wir haben die wm über stark und fair gespielt, nicht so wie man andere teams! jetzt geht es um platz 3 :) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
nunja ich drück natürlich portugal die daumen... jippie heut wieder mit deco.... :gsmile: |
ich bin für FRANCE!;) |
|
|
| Bloodflower |
man was für ne scheiße...
wir hätten es so verdient gehabt!
die stimmng war gestern nch echt exterem, war kaum die 120.mins um schon standen drei krankenwagen am größten öffentlchen übertragungsort in muenster. italienische flaggen brannten und all son kinderkram... naja. die afterparty war dafür umso länger... :o :crazy: :nervous: :toothless ich glaub gestern hat sich ganz münster geegnseitig getröstet und ausgeheult. und free v+curubas ftw! :wtf: so wasted war ich es letzte mal beim abschlussball... lol pics (evtl sogar von meiner deutschland kriegsemalung :D) und reviwe kommnerst morgen... n8 |
|
|
| TomTom |
| Mir isses eigentlich egal, wer weiter kommt. Ich werde mir das Spiel ganz entspannt anschauen und dem besseren Team die Daumen drücken. |
|
|
|
|