|
Der Fußball - Thread (pg. 577)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by darkstar
sind beleidigungen bei dir keine gewalt?
|
Ich zitiere zuerst meinen Satz hier noch einmal und setze einen Teil, auf den es ankommt, fett!
| quote: |
Natürlich sind Beleidigungen oder in den Schmutz ziehen jeglicher Art (egal ob deutsch oder türkisch) keine Rechtfertigung Gewalt auszuüben oder gar nur legitim Gewalt nur für die eine Seite zu rechtfertigen!
|
Wenn Beleidigungen oder in den Schmutz ziehen keine Rechtfertigung für Gewalt darstellen, so impliziert das, dass ich diese eben auch zu den Arten von Gewalt zähle!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich will hier keine Stimmung anheizen, aber es wurde schon mal ein Spiel zugunsten der anderen Mannschaft gewertet!
Das war in einem Ligaspiel.
Ich will nicht lügen, aber es war in Frankreich oder Holland.
Hier in Deutschland gab es sowas auch schon mal.
|
war das nicht auch in Italien? wegen rassistischer Äußerungen der Zuschauer? irgendwo war mal was.... |
|
|
| vandit_freak |
 |
|
|
| InDeepSpace |
Zidane unschuldig:
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Zidane unschuldig:
|
Das hat Sven (asdf) doch schon seit 2 Tagen in der Signatur drin |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das hat Sven (asdf) doch schon seit 2 Tagen in der Signatur drin |
hehe,
grade gesehen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
hehe,
grade gesehen ;) |
:) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war das nicht auch in Italien? wegen rassistischer Äußerungen der Zuschauer? irgendwo war mal was.... |
Der eine Spieler von Lazio Rom hatte immer den Fans mit der rechten Hand gezeigt wie hoch das Gras bei Ihm im Garten steht!!! ;)
Jedenfalsl hat er wohl immer gedacht er wäre Cesar...
AVE Cesar!!!:toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der eine Spieler von Lazio Rom hatte immer den Fans mit der rechten Hand gezeigt wie hoch das Gras bei Ihm im Garten steht!!! ;)
Jedenfalsl hat er wohl immer gedacht er wäre Cesar...
AVE Cesar!!!:toothless |
Jo das ist Dumpfbacke Paolo Di Canio. Die Fankurve bei Lazio, insbesondere die "Irriducibili", hat einen sehr zweifelhaften Ruf was die politische Gesinnung angeht. Das komplette Gegenteil in Italien ist dazu der AC Livorno mit einer sehr linken Kurve und Stürmerstar Cristiano Lucarelli, der in seiner Jugend selber in der Fankurve stand und aus armen Verhältnissen in Livorno stammt. Als Der Verein Probleme hatte die Gehälter zu zahlen, war seine erste Reaktion sich selber das Gehalt zu kürzen, er hat außerdem hochdotierte Angebote anderer Vereine abgelehnt und sich auch so einen Weg in die Nationalelf verbaut.
Die Dumpfbacke von Lazio:
 |
|
|
| Tommy-Pi |
WTF ??????????
:mad: :( :mad: :( |
|
|
|
|