|
Der Fußball - Thread (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hansa-Hooligans randalieren in Stendal
Auf dem Bahnhof von Stendal gibt es zur Stunde heftige Ausschreitungen von Fußball Fans. Nach Angaben der Polizei randalieren rund 450 Fans von Hansa Rostock, weil das Zweitligae Spiel gegen Braunschweig ausfällt. Die wütende Menge steckte ein Polizeiauto in Brand und ging auf Beamte los. Vier Polizisten wurden verletzt - einer von ihnen schwer. Mehrere Hundertschaften sind im Einsatz.
zuletzt aktualisiert: 05. Februar 2006 | 14:12
Quelle: MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2479580.html
ups:eyes: |
Ich glaube ich wäre auch beleidigt, wenn man mir vor Ort sagen würde, das ich mir die 400 Kilometer Anfahrt hätte sparen können...
Können die nicht 1 Tag vorher absagen? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das bezweifle ich aber STARK !!!;) |
= sorry, aber da muss ich sagen: null ahnung!;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube ich wäre auch beleidigt, wenn man mir vor Ort sagen würde, das ich mir die 400 Kilometer Anfahrt hätte sparen können...
Können die nicht 1 Tag vorher absagen? :conf: |
naja die waren ja noch nicht in braunschweig, bis dahin nur in stendal.
und vorgestern hat braunschweig noch groß gesagt, das spiel wird stattfinden.
die kölner sind ja letzte saison per sonderzug auch bis nach dresden und haben dann dort erfahren, das ihr sonderzug direkt wieder nach hause fährt.
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
die kölner sind ja letzte saison per sonderzug auch bis nach dresden und haben dann dort erfahren, das ihr sonderzug direkt wieder nach hause fährt.
:rolleyes: |
tja, kölner schadet so ein ausflug auch nicht wirklich!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
die kölner sind ja letzte saison per sonderzug auch bis nach dresden und haben dann dort erfahren, das ihr sonderzug direkt wieder nach hause fährt.
:rolleyes: |
Noch vor ein paar Jahren hätten die Kölner Dresden sowas von in Schutt und Asche gelegt, das einige ältere Einwohner DD, ganz schnell die Bunker gesucht hätten...;)
Davon mal abgesehen, muß die Koordination von solchen Spielen besser ablaufen.
Der fiese Fan bleibt mal wieder schön den Kosten sitzen.
Fahrkarte/ggf. Urlaubstag/Eintrittskarte, da das Anchholspiel mitten in der Woche stattfindet.:rolleyes:
Na ja....
Was wird diese WM herlich werden...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Noch vor ein paar Jahren hätten die Kölner Dresden sowas von in Schutt und Asche gelegt, das einige ältere Einwohner DD, ganz schnell die Bunker gesucht hätten...;)
|
ich glaube, da kennt sich jemand "etwas" in der szene aus!:D
aber die zigeuner hätten auch die fresse dick bekommen!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
apropos WM: wieder keine Karten bekommen :whip:
Ich glaub man hat größere Chance ne Karte zu bekommen, wenn man bei nem Gewinnspiel von Obi oder Coca-Cola mitmacht.
Also gewinnen Opa Gerd und Omi Ruth die Karten, weil sie mal zufällig irgendwas ausgefüllt haben und sitzen dann im Stadion und beschweren sich über den Krach und die vielen dunkelhäutigen Besucher :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Ich dachte grade Dresden hat recht krasse Fans ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, da kennt sich jemand "etwas" in der szene aus!:D
aber die zigeuner hätten auch die fresse dick bekommen!:stongue: |
Die Rede ist hier von den "Kellnern" vorm Bistro...;):toothless
Nichts desto trotz darf sowas nicht passieren.
Wie immer ist der "Fan" der Gearschte....:sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Rede ist hier von den "Kellnern" vorm Bistro...;):toothless
|
immer wieder nett "das" bistro!:haha: :stongue: :haha:
auch so nett gelegen an einer hauptstrasse!:D |
|
|
| Rockabye |
Die Türken müssen 6 Pflicht-Länderspiele auf neutralem Boden austragen und 2 Spieler haben 6 Spiele Sperre bekommen einer 2.
Übel hats den einen Schweizer erwischt, auch 6 Sperre. Damit ist er für die WM und die ersten 3 Spiele bei der EM in seinem Lied gesperrt :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| man man man... Arminia sollte Wichniarek gleich mal sofort wieder weiter verkaufen... |
|
|
|
|