| Tom Paris |
Sascha K. sah 2x gar nicht gut aus. Schade.
Ich hab mich nach Ende der ersten Hälfte schon auf ein richtiges Finish nächtes WE gefreut.
Naja, egal Bayern Meister. Hauptsache nächste Woche wird Bremen gefällt. Die waren ja richtig in Fahrt heute. |
|
|