|
Der Fußball - Thread (pg. 738)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jungs, morgen gibt's weihnachtsgeld vom hsv! einfach 100,- eur bei oddset setzen und nach dem auswärtssieg gehts ab! quote:
sieg arsenal: 1,15
unentschieden: 5,00
sieg hsv: 9,00
und dann nochmal 100,- eur bei bwin setzen:
sieg arsenal: 1,20
unentschieden: 5,25
hsv: 13,00
mann sind die quoten peinlich... hoffentlich kriegt wenigstens ein verantwortlicher oder spieler mal mit wieviel wert der hsv noch ist. |
Wer pfeift den das Spiel Hoyzer oder Dr. Merk?;):D
Aaaahhhh na dann mal alles auf Horst!!!!:toothless :stongue: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Derbes Spiel gestern Abend!!!:eyes:
Allerdings war der Kommentator bei Arena mal wieder "übefordert"....:rolleyes: :whip: :nervous:
"Frank Pagelsdorf muß wohl seeeeehr lange nachdenken, wann er sowas jemals in seiner Karriere erlebt hat!!!"
Du alte Pfeife!!! Noch nie was von dem 4:4 Spiel HSV-Juve gehört???:rolleyes:
Neee, da haste wohl gerade Playstation gezockt und Dich einen Keks gefreut das Du Deutschland 12:1 gegen Timbuktu gewonnen hast.:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
echt? |
:stongue:
MJ erklärt uns den HSV :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das ist natürlich wiederum ein anderer punkt... wahrscheinlich wird man sich schon viel mehr Gedanken um Samstag und um das Spiel gegen die Bayern machen. |
bist dir da sicher? ich glaub ja von Doll bis Hoffmann denkt jeder nur an die 5-Jahres-Wertung :tongue2 |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jungs, morgen gibt's weihnachtsgeld vom hsv! einfach 100,- eur bei oddset setzen und nach dem auswärtssieg gehts ab! quote:
sieg arsenal: 1,15
unentschieden: 5,00
sieg hsv: 9,00
und dann nochmal 100,- eur bei bwin setzen:
sieg arsenal: 1,20
unentschieden: 5,25
hsv: 13,00
mann sind die quoten peinlich... hoffentlich kriegt wenigstens ein verantwortlicher oder spieler mal mit wieviel wert der hsv noch ist. |
wieso dann nicht 200 bei bwin setzen?
btw gibts auch bei anderen anbietern auch ne 19 auf hamburg
aber mei, mein geld verschleuder ich lieber anders als so :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bist dir da sicher? ich glaub ja von Doll bis Hoffmann denkt jeder nur an die 5-Jahres-Wertung :tongue2 |
Neee....
Die denken nur daran, das die Spieler samt Frauen auf Kosten des Vereins schön nach London tuckern.
Lustfahrt nennt man sowas in VW-Kreisen!;)
Was will man aber auch anderes erwarten, won diesen "feinen" Herren?!
P.S. Da fahren Leute nach London, die eigentlich gar kein Cent auf der Naht haben, aber alles für Ihren Verein geben und solche Spieler bekommen soviel Kohle in den Arsch gesteckt und wissen das gar nicht zu schätzen.
Hoffentlich denieren die Herrschaften fürstlich, während die Hamburger Fans, Spiessrutenläufe in London machen, um nicht von den Tommys was vor die Büx zu bekommen!
Olé!:toothless |
|
|
| InDeepSpace |
| Das ist echt ne tolle Konferenzschaltung. Ich würd auch gern mal ein bisschen mehr von den Spielen in Madrid und Glasgow sehen. Stattdessen die ganze Zeit London. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das ist echt ne tolle Konferenzschaltung. Ich würd auch gern mal ein bisschen mehr von den Spielen in Madrid und Glasgow sehen. Stattdessen die ganze Zeit London. :whip: :whip: :whip: |
Normalerweise zeigen sie auch mehr aus anderen Spielen, aber weil sie diesmal auch auf'm DSF läuft wird halt hauptsächlich Hamburg gezeigt :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| hsv ist so dumm |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hsv ist so dumm |
leider +1 :confused: :( |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hsv ist so dumm |
yes
:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hsv ist so dumm |
|
|
|
|
|