|
Der Fußball - Thread (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nene letzte spiel is ja in bayern :D da bekommen wir die schale dann :happy2: :stongue: ;) |
Dann eben zu Hause vor Euren Augen... :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nene letzte spiel is ja in bayern :D da bekommen wir die schale dann :happy2: :stongue: ;) |
Doofmund Meiter??? LOL!! Der Trümerhaufen da????....:disbelief :disbelief
Im ernst: Bayern (leider)...oder Schalke, die schätze ich noch viel stärker ein als letzte Sasion!!! Kuranyi, Ernst...gut eingekauft Stumpen-Rudi! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Doofmund Meiter??? LOL!! Der Trümerhaufen da????....:disbelief :disbelief
Im ernst: Endweder Bayern...oder Schalke, die schätze ich noch viel stärker ein als letzte Sasion!!! |
Wenn dann die Eintracht!!!!! Mehr geht nicht!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn dann die Eintracht!!!!! Mehr geht nicht!!!! |
stimmt, mehr geht nicht als Platz 18!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt, mehr geht nicht als Platz 18!:happy2: |
Ne der is ja für den HSV reserviert, pass auf am Ende der Saison sitzt entweder Möhlmann oder Toppi wieder auf der Bank :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by arctic light
Andy Brehme hat das mittlerweile dementiert, es habe keinerlei Gespräche gegeben...
Hleb ist wohl weg, ist ja schon lange immer mal wieder am rummaulen. Solange die Ablöse stimmt... Der wird dann noch sehen, was er beim VfB hatte.
Allerdings ist der Deal noch nicht unter Dach und Fach, erst wenn Ablöse und co. geklärt sind, geht Hleb zur med. Untersuchung nach London und Klärung der Vertragsdetails.
Kann also noch durchaus platzen. ;)
Ich befürchte eben, dass die Verantwortlichen wieder zu lang pennen und es versäumen, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Trap schön und gut, aber ein guter Stürmer und ein routinierter Mittelfeldspieler müssen definitiv noch her... |
Kuranyi wech, Hleb wech, Phillip Lahm wech und nächste Saison wenn King Kahn in Rente geht und sich um seine Verena "richtig" kümmert dann wird der Timo Hidebrandt die neue Nr. 1 im Bayern Tor!
Somit hat dann der VFB richtig Asche auf dem Konto aber wie sagte Lotto schon mal das "Geld hier keine Tore scheisst!".
Zum HSV Transfer möchte ich mal lieber nichts sagen...
Wenn die sich in den ersten 5 Spielen mal zusammenreissen, dann glaube ich das wir am Ende der Saison eine dicke Überraschung erleben werden...:) :) :) :) :) :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum HSV Transfer möchte ich mal lieber nichts sagen...
Wenn die sich in den ersten 5 Spielen mal zusammenreissen, dann glaube ich das wir am Ende der Saison eine dicke Überraschung erleben werden...:) :) :) :) :) :) |
Van der Vaarts Freundin strippt im Mittelkreis? :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Van der Vaarts Freundin strippt im Mittelkreis? :D :D |
Nun seine Frau. Aber die Dame ist jawohl mega geil :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum HSV Transfer möchte ich mal lieber nichts sagen...
|
da muss irgendwie noch ein großer kommen... |
|
|
| DX-Rated |
So, liebe Leude.
Ich habe soeben die Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/2006 eingerichtet! Für alle, die schon in der letzten Saison mitgemacht haben, ist keine erneute Registrierung notwendig. Einfach einloggen und lostippen. Wer allerdings nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, damit ich den-/diejenigen aus der Datenbank entfernen kann. Ansonsten ist natürlich auch jeder eingeladen, der vorher nicht mitgemacht hat. Beteiligt Euch! Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter ist es. :)
Die Abgabe der Tipps kann nun bis zu 15 Minuten vor dem Anpfiff erfolgen (vorher: 60 Minuten). Ansonsten hat sich nicht viel geändert.
Tendenz: 1 Punkt
Ergebnis: 3 Punkte
Absteiger: je 5 Punkte
Herbstmeister: 10 Punkte
Meister: 15 Punkte
Die Bonusfragen müssen wieder vor dem ersten Spieltag beantwortet sein.
Der Endstand der Tipprunde der letzten Saison lässt sich jederzeit auf http://www.dx-district.de/kicktipp-gta nachlesen.
--> http://www.kicktipp.de/g-t-a/ |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
brehme und trap die brauchen beide erstmal einen deutschkurs, wie kann man sich nur solche Trainer holen? Jetzt gehts wieder Bergab mit dem VFB, man wird 4.!!!!!!! und feuert den Trainer, ja klar |
Und womit haben sie den Trainer gefeuert? Mit Recht.
Wobei hätten ihn ruhig länger halten können *fg*
In der Hinrunde hat das Team sich noch selbst aufgestellt. In der Rückrunde war der VFB oftmals alles andere als gut. Die Spielqualität hat nachgelassen (komischerweise in Dortmund unter Sammer auch), wichtige Punkte wurden nicht geholt (wie in DO), und am Ende rutschte man am letzten Spieltag von einem wichtigen Platz (wie in DO auch).:rolleyes: |
|
|
|
|