|
Der Fußball - Thread (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bremen ist da irgendwie abgezockter...:rolleyes: |
Weil sie damals Klose für 5 Mille aus Lautern holten? Der hat das erste 1/4 Jahr auch keinen Glanzfussball gezeigt.
Gebt Sanogo und Guerrero doch einfach ein bisschen Zeit.
Bis auf den Sturm haben wir auf alle Fälle ein international konkurrenzfähiges Team. Die Abwehr ist die Beste der Bundesliga und das Mittelfeld hat mit Leuten wie de Jong, Demel, van der Vaart und Jarolim absolute Ausnahmespieler. |
|
|
| bigfoot49 |
| so auf nach münchen :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
so auf nach münchen :wtf: |
Dass du mir aus München ja 3 Punkte mitholst :) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
so auf nach münchen :wtf: |
Auf nach Kaiserslautern. :clown: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weil sie damals Klose für 5 Mille aus Lautern holten? Der hat das erste 1/4 Jahr auch keinen Glanzfussball gezeigt.
Gebt Sanogo und Guerrero doch einfach ein bisschen Zeit.
Bis auf den Sturm haben wir auf alle Fälle ein international konkurrenzfähiges Team. Die Abwehr ist die Beste der Bundesliga und das Mittelfeld hat mit Leuten wie de Jong, Demel, van der Vaart und Jarolim absolute Ausnahmespieler. |
Ja das mag sein, aber jetzt können wir nicht warten!!!
Das Probelm ist, das wir so eine Mannschaft nur zusammenhalten können wenn wir langfristig oben mitspielen können.
Bei dem Sturm, wir dmir Angst und Bange!!!:rolleyes:
Mein Tip mit viel liebe und Glück wirds gerade für den UEFA-Cup Platz reichen und dann werden es sich unsere "Ausnahmespieler ein 2. Mal überlegen ob Hamburg für Ihre Karriere doch die bessere Wahl ist oder sie lieber in Barcelona, Chelsea, Milan ihre Brötchen verdienen...;)
Nur mit einem CL PLatz kann man diese Leute halten. |
|
|
| Rockabye |
Warum sollte es gerade mal für nen UEFA-Cup-Platz reichen?
Im Sturm haben wir uns zumindest nicht verschlechtert, im Gegenteil!
In der Verteidigung sind wir noch stärker geworden durch Kompany und im Mittelfeld haben wir auch eine Bombentruppe! Für die 6er Position haben wir 3 absolute Ausnahmespieler mit de Jong, Wicky und Demel, darum beneidet uns die ganze Bundesliga. Mit van der Vaart haben wir den besten 10er und Jarolim hätte wohl auch jeder gerne in seinem Team.
Versteh die Panikmache nicht ganz, das Team hat sich NUR verbessert im Vergleich zur letzten Saison. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Warum sollte es gerade mal für nen UEFA-Cup-Platz reichen?
Im Sturm haben wir uns zumindest nicht verschlechtert, im Gegenteil!
In der Verteidigung sind wir noch stärker geworden durch Kompany und im Mittelfeld haben wir auch eine Bombentruppe! Für die 6er Position haben wir 3 absolute Ausnahmespieler mit de Jong, Wicky und Demel, darum beneidet uns die ganze Bundesliga. Mit van der Vaart haben wir den besten 10er und Jarolim hätte wohl auch jeder gerne in seinem Team.
Versteh die Panikmache nicht ganz, das Team hat sich NUR verbessert im Vergleich zur letzten Saison. |
Jaaaa Moment...
Meinst Du nicht auch das das alles auch etwas mit der "Form" zu tun hat.
Früher hat uns ein Barbarez oft den Arsch gerettet.
Ok er war ein "Psycho" aber wenn nix ging, dann war Babsi da.
Jetzt haben wir eine "Wundertüte" im Sturm.
Entwerder, alles oder nix!;)
Von mir aus kann der Sanogo und Guererro 60 Budne machen, da lass ich mich gerne strafen, aber ich hätte ein beruhigendes Gefühl wenn man vorne jemanden hat, der schon anhand seiner Präsenz, Respekt verschaft.
Überzogenes Beispiel: Bei einem Ronaldinho, Crespo, Trézéguet, Totti, etc. scheissen sich die Verteidiger in die Hose. |
|
|
| Rockabye |
Wenn bei Vereinen wie Chelsea Leute wie Drogba auf der Bank sitzen und noch nichtmal ein van Nistelroy für Bayern machbar ist, wie soll der HSV da große Stürmer an Land ziehen?
WEN hätte man denn holen soll? Im Moment sind Sanogo und Guerrero das Beste was der HSV kriegen kann.
Spitzenstürmer sitzen ja leider lieber bei Real oder Chelsea auf der Bank, als bei einem etwas kleineren Club immmer zu spielen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Ruhrstadion heißt künftig rewirpower-Stadion
Das Bochumer Ruhrstadion wird mit Beginn dieser Fußball-Saison in rewirpower-Stadion umbenannt. Der Westverein hat damit als insgesamt elfter Erstligist die Namensrechte für seine Spielstätte an einen Sponsor abgetreten.
Der Vertrag mit dem langjährigen Premium-Partner Stadtwerke Bochum GmbH - rewirpower ist ein Stromprodukt der Stadtwerke - hat eine Laufzeit von fünf Jahren und soll dem Verein eine jährliche Einnahme von rund 1,5 Millionen Euro einbringen.
|
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn bei Vereinen wie Chelsea Leute wie Drogba auf der Bank sitzen und noch nichtmal ein van Nistelroy für Bayern machbar ist, wie soll der HSV da große Stürmer an Land ziehen?
WEN hätte man denn holen soll? Im Moment sind Sanogo und Guerrero das Beste was der HSV kriegen kann.
Spitzenstürmer sitzen ja leider lieber bei Real oder Chelsea auf der Bank, als bei einem etwas kleineren Club immmer zu spielen. |
Das Problem ist das viele Spieler lieber international spielen wollen.
Bei einem HSV ist das noch nicht so.
Es gab/gibt genügend Spieler die interessant gewesen wären.
Allerdings müssen sich Beiersdorfer/Hoffmann umschauen, wenn man oben mitspielen will, kommt man um dieses Unwort "Gehaltsstruktur" nicht herrum.;)
Top-Spieler wie van der Vaart, Boularouz, Atouba, Kompany, und Demel werden nicht auf Dauer bei uns bleiben, wenn es int. nix wird.;) :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| heja bvb! hoffentlich wird das heute was. freue mich schon tierisch! |
|
|
| MirkoS |
Nur mal so off-topic!!!
Bei einem Sieg der Dortmunder gibts ein Becks, per Post!;):D
Feiere heute Richtfest und da werden wohl ein paar DOsen übrigbleiben...;) :D :wtf: |
|
|
|
|