die prügeln wir heute abend tot !
aber ob das so richtig ist... mit der wiedereinberufung der senioren ?! :rolleyes:
disco stu
Mir schwahnt da böses, in der 3. Minute schon das 1:0 durch Robben
ich hoffe die rappeln sich wieder auf
Mighty Johnny
ach das ist doch nicht so interessant ;) viel interessanter fand ich,dass sie vorm Anpfiff Techno im Stadion da gespielt haben :p oder zumindest was elektronisches ;) was man so hören könnte...
Mighty Johnny
okay ich nehms zurück... es ist doch nicht egal ;)
und wir werden spielerisch auseinander genommen von den Holländern :rolleyes:
TI - DaGo
definitiv ... aber das spiel ist lang und ich hoffe das ändert sich noch!
aTaK
verdient führen die oranje jungs !!!
Auf Holland und Tschechien freu ich mich am meisten bei der WM !!! Wenn sie so wie bei der EM spielen wirds nur geil. Schön offensiv, so soll Fussi sein.
Ich tippe auf ein 2:1 oder 3:1 !!! :)
TI - DaGo
Sha la la la :D
Holland vor noch ein tor :toothless ... man sind die deutschen heute schlecht :whip: :whip: :whip: :whip:
TI - DaGo
2:1 ... noja ...
bigfoot49
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
okay ich nehms zurück... es ist doch nicht egal ;)
und wir werden spielerisch auseinander genommen von den Holländern :rolleyes:
Dafür nehmen wir die tontechnisch auseinander :toothless
vandit_freak
Naja 2:2 ist noch okay nach diesem Scheissauftritt...