|
Der Fußball - Thread (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ah ja künstlich...sag das mal dem schwarzen aus Potsdam oder dem misshandelten Kind aus Pömmelte :rolleyes: |
bleibe mal auf den teppich!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bleibe mal auf den teppich!:rolleyes: |
genauso soll man auf dem teppich bleiben wenn man sagt "künstlich". leute, wir können das problem doch nicht wegreden, dass wir im osten haben... |
|
|
| Rockabye |
| und jetzt ma schluß mit dem thema...lasst uns lieber auf die wm freuen und auf ein gutes abschneiden der deutschen hoffen. |
|
|
| TomTom |
| Man muss aber auch keine WM totreden, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das ist dermaßen typisch Deutsch, was bei uns abgeht. Jeder ist schon halb genervt von dem Thema, weil allen nur das Negative auffällt. Die Mannschaft ist nicht gut, die Stadien sind nicht sicher, ach Gott die vielen Hooligans. Ich sag Euch mal was: ich freue mich einfach nur tierisch auf die WM im eigenen Land, weil es das erste und wahrscheinlich letzte Mal sein wird, dass ich das "live" mitbekomme. Frankfurt wird für 4 Wochen im Ausnahmezustand sein und es wird immer viel Stimmung und Party in der Stadt geben. Außerdem werden wir mit Stürmern wie Klose und Podolsky bestimmt nicht in der Vorrunde ausscheiden. Wir haben sicherlich ein umfassendes Sicherheitskonzept am Start und in England wurden bekannten Hooligans die Pässe entzogen, so daß die Hardliner erst gar nicht hier rüberkommen können. Es wird sicher zu der ein oder anderen Unruhe kommen, aber vor dem Problem steht jedes Austragungsland und bei der uns Deutschen eigenen Penibilität wird es bei uns nicht weniger sicher werden als bei dem Weltmeisterschaften zuvor. Der Rest wird sich bei der WM zeigen. Die WM ist aber sicherlich nicht der Anfang des 4. Reichs. |
|
|
| disco stu |
| genau Tom, das ist der richtige Standpunkt, ich freu mich auch schon drauf |
|
|
| Rockabye |
| ich freu mich aufs Achtelfinale wenn England erneut von Germania rausgekickt wird :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich freu mich aufs Achtelfinale wenn England erneut von Germania rausgekickt wird :D |
Das habe ich auch vor meinem geistigen Auge. Repost aber das muss jetzt sein. :D
 |
|
|
| TomTom |
Habt Ihr mitbekommen, dass die Firma kurz vor der Insolvenz steht, weil sie Millionen von Goleofiguren produziert haben, die aber keiner kaufen will. :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| ORANJES GO TO THE CUP! :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| Aussauer haut in den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
Mittwoch, 17. Mai 2006, 15.09 Uhr
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August diesen Jahres das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen. |
|
|
|
|