| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau, das sagt alles!:happy2: |
Offenbarungseid 1. Klasse!!!:(:(:(:whip: :whip: :whip:
| quote: | | Originally posted by Frank-HH ...und der van Buyten soll mal sein blödes gesabbel halten, wo war ER vor einem Jahr??? Asso der! |
Das Problem ist das die Gegner nicht zu stark waren, sondern wir uns mal wieder selber ein Bein gestellt haben.
Wo wir alles leichtfertig Punkte verschenkt haben...:whip:
Freiburg, Hannover, Wofsburg, Dortmud, etc.
Wie Du schon richtig gesagt hast, so haben wir in Europa nix zu suchen! |
|
|