|
Der Fußball - Thread (pg. 489)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| GTA - oder wie man aus einer Mücke einen Elefant macht. :stongue: Back to topic..gibt noch lecker Spiele zu gucken. :tongue3 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by TomTom
GTA - oder wie man aus einer Mücke einen Elefant macht. :stongue: Back to topic..gibt noch lecker Spiele zu gucken. :tongue3 |
hey, das hier ist fußball :D das ist was GAAANZ anderes :toothlessi |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| boah geil: abwehr super, sturm super, spiel super!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also gut.
Deutschland hat bisher den besten Fussball gespielt und so haben wir sehr gute Chancen Weltmeister zu werden.
Wie 1990 schießen wir erst England und dann Holland ausm Turnier und dann kann uns sowieso keiner mehr stoppen.
Besser so? |
*Klugscheiß-Modus on
1990 wurde erst Holland und dann england besiegt
*Klugscheiß-Modus off |
|
|
| Desperado22 |
| ist doch egal :p damals haben wir alle weggeputzt und heuer werden es wir wieder tun :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ist doch egal :p damals haben wir alle weggeputzt und heuer werden es wir wieder tun :toothless |
Genau, Mighty Johnny sieht das Richtig!
Und JA, auch ich weiß das wir erst Holland im 1/8-Finale durch Tore von Grinsi und Brehme und England im Halbfinale im Elfmeterschießen besiegt haben... mein Vergleich bezog sich darauf, das wir diesmal eben auch beide Teams schlagen, die Reihenfolge ist mir da relativ egal.
Also nicht klugscheißen sondern so wie Mighty Johnny oder ich denken :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Das sah übel aus, Herr Owen:nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| tippe auf Kreuzbandriss |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
tippe auf Kreuzbandriss |
Ja, sah so aus |
|
|
| InDeepSpace |
| Läuft ja bisher alles gut :). Die Engländer sind mit Rooney und ohne Owen verdammt stark. Ich denke die Schweden sollten kein Problem im Achtelfinale sein. Bisher haben die absolut noch nix gezeigt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
wird geil samstag auf dem fanfest deutschland - schweden.
aber morgen erstmal
NIEDERLANDE
1
ARGENTINIEN
2 |
|
|
| Inyrie |
So bin vorhin vom Rathausplatz wiedergekommen :D
Durchgeschwitzt und geil gelaunt :crazy: Meine Fresse war das geil!
Schweden - England bzw. Trinidad/Tobago - Paraguai haben wir uns in der Premiere-Konferenzschaltung aber nur die erste Halbzeit angeguckt, zu viele "Haaaallleeeeeeejaaaajeeeeehoooo"-Lall-Gröhl-Assis am Start :nervous:
Ich geh gleich erstmal duschen, freu mich schon auf Samstag :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|