|
Der Fußball - Thread (pg. 313)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Kann es sein das Junge kein "Turnier-Spieler" ist...:toothless ;)
Die WM dürfte wohl im Ar... sein!:nervous:
Der hat soviel Glück, wie der Deisler.
Na ja ich werde heute hoffen das Dusiburg sich wacker schlägt und Wolfsburg auffe Nuß bekommt!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Wäre jetzt auch nicht so wirklich der Verlust. Leider. |
ich glaube schon... und ich denke bei arminia würde buckley wieder zulegen.das hat aber nichts mit dortmund oder arminia im speziellen jetzt zu tun.. sondern mit deren unterschiedlichen Spielsystemen und Spielphilosophien.
Buckley ist immer dann stark,wenn er Platz hat... das Spielfeld vor sich liegen hat,seine schnelligkeit ausspielen kann und auch 1 gegen 1 gehen kann... also der ideale Konterstürmer eigentlich.
Und bei Arminia hat er genau diese Rolle brilliant ausgeführt.Ich wusste eigentlich schon letztes Jahr als er von Arminia weg ging,dass das bei Dortmund nichts werden kann.. weil Dortmund ganz anders spielt,vorallem zu Hause.Sie versuchen selber Druck zu machen,den Gegner einzuschnüren und der stellt sich dann gerne auch mal hinten rein.
Dadurch hat Buckley natürlich weniger Platz und die Klasse hat er einfach nicht... auf engstem Raum nach dem ersten,auch noch den zweiten oder dritten Gegenspieler auszuspielen.
Ist im Prinzip genau dasselbe Problem wie bei Ailton auf schalke gewesen.. der sich da auch nicht so entfalten konnte,wie vorher in Bremen,weil er dort öfters mit langen Bällen oder Steilpässen in die Tiefe auch geschickt wurde. |
|
|
| bigfoot49 |
Naja, das bezog sich ja auch auf Dortmund. Und da ist er halt kein Verlust, auch wenn er in der Rückrunde gute Ansätze hatte. Was aber insgesamt zu wenig war.
Irgendwann ein Tor hätte ihm vielleicht auch mehr Selbstvertrauen gebracht. Weil er so oft total verunsichert wirkt bzw die einfachsten Sachen mit dem Ball nicht hinbekommt.
Wobei ich es auch vermisst habe, mal nur auf Konter umzustellen, weil man mit Odonkor und Buckley die besten Leute dafür hätte. Aber gemacht wurde es leider fast nie.
Naja und vor allem zu Hause müssen wir halt Druck machen bzw. selbst das Spiel gestalten, auswärts bei dem Großteil der Teams auch. Da läuft es aber generell nicht so gut. Mannschaft spielt besser, wenn der Gegner mitspielt, z.B. gegen Hamburg oder München. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kann es sein das Junge kein "Turnier-Spieler" ist...:toothless ;)
Die WM dürfte wohl im Ar... sein!:nervous:
Der hat soviel Glück, wie der Deisler.
Na ja ich werde heute hoffen das Dusiburg sich wacker schlägt und Wolfsburg auffe Nuß bekommt!!!:whip: :whip: :whip: |
Bei der EM hat er ja noch gespielt und getroffen.
WM kann der sich abschminken, und wenn die Engländer clever sind, versuchen sie auch nicht, ihn auf biegen und brechen mitzunehmen. Der Junge ist erst 20. Ansonsten ist der mit Mitte 20 schon 'nen Krüppel.
Fragte mich allerdings schon die Tage, was die Engländer außer Rooney und Owen noch so im Sturm haben. Weil die Topteams setzen doch alle irgendwie auf Ausländer (Arsenal - meist kein Engländer auf dem Platz).
Und Shearer kann nun auch nicht mehr...:clown: :D |
|
|
| bigfoot49 |
Traumergebnis heute:
Duisburg - Bremen 1:0
Bayern - Stuttgart 0:1
Frankfurt - Lautern 0:1
Wolfsburg - Mainz 0:8 :D :toothless :D :crazy:
Schalke-Bielefeld 2:1 (Sorry Arminia aber ich würde mich königlich amüsieren wenn Schalke noch die Bremer einholt...:haha: :haha: :haha: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: |
Das wird wohl nix...;)
öhm steht nur noch 2-3:eek: |
|
|
| Rockabye |
| Yeeeeessssssss Frankfurt hat den Ausgleich geschossen. Gogogo Eintracht!!! |
|
|
| DX-Rated |
Hamburger SV II - Rot-Weiss Essen 3:4 (2:0)
Tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen.
Dass wir mal wieder Bomben-Schiris bekommen, die durch astreines Fingerspitzengefühl glänzen wundert mich nicht. Gelb-rot für Löbe nach dem 4:2
| quote: | | 75. So wie es aussah, bekam er die erste gelbe fürs Trikotausziehen. Die gelb-rote dann, weil er zu den Fans auf den Zaun gestiegen ist. |
:mad: :rolleyes: :mad: |
|
|
| Rockabye |
| TOOOOOOOOOOOOR FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
Köln und Duisburg abgestiegen.
Letzten Absteiger machen wohl Wolfsburg und Lautern am letzten Spieltag aus. Hoffe mal das Lautern den Wolfsburgern dann die Lichter ausschießt. |
|
|
| MirkoS |
Das wäre sowas von geil!!!
Schade das keine Schützenhilfe aus Duisburg kam.
Trotzdem gut gegen gehalten.
Auch Stuttgart war keine Hilfe...
Es sieht wohl so aus das in HH am letzten Spieltag die Würfel fallen...:nervous: :disbelief |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Letzten Absteiger machen wohl Wolfsburg und Lautern am letzten Spieltag aus. Hoffe mal das Lautern den Wolfsburgern dann die Lichter ausschießt. |
Wir sind zwar selten einer Meinung, aber da schliess ich mich heute mal an. Weg mit Wolfsburg. Die brauchen doch noch Zeit, um sich ihren Meisterbalkon zu bauen.:haha: |
|
|
| Rockabye |
Es sieht wohl so aus das in HH am letzten Spieltag die Würfel fallen...:nervous: :disbelief |
ach quatsch. Hamburg gewinnt in Berlin ganz klar. |
|
|
|
|