|
Der Fußball - Thread (pg. 490)
|
View this Thread in Original format
| Bulli |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich geh gleich erstmal duschen, freu mich schon auf Samstag :tongue3 :happy2: |
dito. vorhin ebenso nassgeschwitzt wie glücklich vom schloßplatz in stuttgart gekommen, einfach nur :eyes: die straßen von stgt warn heut abend wohl mal wieder mit autokorsos komplett blockiert... :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
schweden kann genauso unangenehm sein wie england. so schlecht spielen die garnicht. ich bin ja für trinidad... aber das ist jetzt wohl nicht mehr machbar, dass die zweiter werden - und irgendwann müssen wir halt nen stärkeren gegner bekommen. ohje... meine nerven werden am ende sein beim achtelfinale :nervous: aber ich freue mich drauf! :)
beim autokorso war ich live mit dabei. hat spaß gemacht ;) |
|
|
| disco stu |
ich bin mir nicht sicher welcher Gegner mir lieber wäre, aber es wird wohl jetzt schweden werden nach dem 2:1 von England
Aber wenn die Schweden das Ding vorne nicht rein machen, gibts halt hinten von Klose haue, so einfach ist das am Samstag :D |
|
|
| arctic light |
Viel Glück für England, bei den Chancen in der 2. Halbzeit hätten die Schweden min. zwei weitere Tore machen müssen. Zweimal Latte, einmal von der Linie gekratzt ...
Der späte Ausgleich war aber in jedem Fall verdient, ein englischer Sieg wär mal gar nicht gegangen. |
|
|
| Rockabye |
Also von England erwarte ich bei dieser WM nix großes mehr. Mit so'ner Abwehrleistung???
Und Schweden hat zwar gut gekämpft, aber die Tore auch nur aus Standards heraus erzielt und ich bin mir sicher, das unsere Mannschaft da schon besser steht als die Englische. |
|
|
| XeCUTionER |
zum kotzen!
dieser scheiss ausgleich hat mich 6 punkte auf meine schwester gekostet!
ich fass es nicht! gottverdammte inselaffen! |
|
|
| Nik Novo |
Geil, 7 Punkte heute gemacht :D
Hab die beiden Abendspiele richtig getippt, nur die Deutschen hab ich etwas unterschätzt :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dieser scheiss ausgleich hat mich 6 punkte auf meine schwester gekostet! |
:toothless
Für dich gehts um mehr als nur die Ehre, da wird die Hackordnung innerhalb der Familie festgelegt. :stongue:
Bei mir lief es auch etwas blöd. Nach 80 min hatte ich 6 Punkte, am Ende nur noch 2. |
|
|
| Rockabye |
| Apropos Schwester: warum posted die hier nicht und warum gabs noch keine pics??? |
|
|
| Sheeva |
lol der beitrag von der kuttner eben :D :stongue: (ard)
wie der mensch beim fussball gucken vor dem fernseher aussieht:
- der operettist(?) stellt sein leid dar
- die penetrante frau will dazugehören und klatscht an den falschen stellen
- der anti-fan tut als ob es ihn nicht interessiert und weiß die ergebnisse schon vorher, guckt aber doch immer wieder hin
- der choleriker regt sich auf und schimpft die ganze zeit |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
lol der beitrag von der kuttner eben :D :stongue: (ard)
wie der mensch beim fussball gucken vor dem fernseher aussieht:
- der operettist(?) stellt sein leid dar
- die penetrante frau will dazugehören und klatscht an den falschen stellen
- der anti-fan tut als ob es ihn nicht interessiert und weiß die ergebnisse schon vorher, guckt aber doch immer wieder hin
- der choleriker regt sich auf und schimpft die ganze zeit |
tjo und alle diese gibts bei GTA auch :D:D:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Apropos Schwester: warum posted die hier nicht und warum gabs noch keine pics??? |
weil die sich nicht für das forum interessiert und ihr euch nicht für bilder! (und weil die 15 ist) |
|
|
|
|