|
Der Fußball - Thread (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MGR
Oh nee, jetzt bitte nicht wieder diese Grundsatzdiskussionen. Fakt ist doch, das Türken, bzw. Südlander überhaupt aufgrund ihrer Mentalität ganz anders gestrickt sind und ein grösseres Aggressionspotential haben, gerade in Bezug auf Kränkungen der eigenen Ehre. |
Na Super haben also alle anderslebenden einen Vorteil beim Richter???
Na ja bei manchen Leute fehlt einfach die Erzehung.
Wenn denen gesagt wird, wenn Du verlierst dann hauste Ihm aufs Maul, dann ist das kein Wunder...:rolleyes:
Ich glaube mit der Aktion haben die Türken sich keinen Bärendienst erwiesen, was das Thema EU angeht.
Ich muß natürlich auch etlich Türken in Schutz nehmen denen das slebst unangenehm, wenn nicht sogar peinlich ist.
Sie waren auf dem richtigen Weg, so aber nicht!:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: |
Noch eine Chance geben und kuggn was sie damit machen. Ich bin mir sicher, dass die Türken das nächste mal penibel darauf achten, wie ihre Gäste behandelt werden und da rigoroser zupacken, falls es zu Eskalationen kommt.
|
Noch eine?
Em-Quali in Istanbul gegen England Oktober 2003 - Beckham wird nach einem verschossenen Elfmeter umgerempelt, auf den Weg in die Kabinen gab's auch noch Stress
Deutsche U-21 in der Türkei
(18. November 2003:
Dem Jubel auf dem Platz über das Erreichen der EM-Endrunde folgen für die deutschen Fußball-Junioren wilde Jagdszenen. Im Tunnel zu den Kabinen werden die U21-Spieler nach dem 1:1 gegen die Türkei im Stadion von Fenerbahce Istanbul von Polizisten und Ordnungskräften geschlagen, getreten und beschimpft. Die türkischen Medien verteidigen tags darauf nahezu einhellig die Entgleisungen. Die deutschen Spieler hätten mit "übertriebener Freude" und "beleidigenden Gesten" die türkischen Fans provoziert. )
Irgendwann ist gut. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Irgendwann ist gut. |
+1 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du vergleichst jetzt also sämtliche Türken mit Arschlöchern die ihre Frauen schlagen? |
es geht einfach darum, dass behauptet wird, es kommt nie wieder vor (wobei es ja noch nicht mal soweit ist in diesem fall)
es passiert einfach immer wieder.... |
|
|
| vandit_freak |
| Ich denke auch, dass man da mal richtig dazwischen hauen sollte. Ich finde es schon schlimm, wenn es außerhalb des Stadions zu Ärger mit Hooligans kommt (da gabs auch gerade mit Deutschen immer mal Ärger z.B. in Polen, Slowenien usw.), aber ich finde es noch eine Stufe schlimmer, wenn sich das wie ein roter Faden durch den Aufenthalt zieht und nicht nur Fans, sondern auch Spieler, Sicherheitspersonal, Polizei und in diesem Fall sogar das Flughafenpersonal beteiligt ist und selbst Funktionäre sich nicht dafür entschuldigen und sicher auch einiges davon sogar in Kenntnis bzw. unter der Duldung von Funktionären passiert ist. Das ist so ziemlich der Gipfel aller Unsportlichkeit und sollte drakonisch geahndet werden und zwar mit Sperren für Nationalelf und Vereinsmannschaften des Verbandes, sowie mit Sperren für offenkundig involvierte Spieler wie Alpay. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na Super haben also alle anderslebenden einen Vorteil beim Richter???
|
Nein, natürlich nicht. Hab ich auch nicht sagen wollen. Lies dir meinen Post am besten nochmal genau durch und dann weisst du was ich meine.;) |
|
|
| MirkoS |
Es gibt schlechte Verlierer und schelchte Verlierer.
Die eine Gattung Schubst,tritt und prügelt wie van der Vaart, Demel, Barbarez & Boularouz.
Das ist Fußball, das ist Emotion.
Dann gibt es diese Verlierer die obwohl man Mist gebaut nicht dazu steht und sich ganz fadenscheinig rausredet. Dazu auch noch von Medien gedeckt wird die eigentlich unabhägnig sein sollten.
Als Fußnote...
Die Türkei ist nicht gegen die Schweiz ausgeschieden, weil die besser waren.
Nein! Sie haben es einfach nicht geschaft sich in der Gruppenquali durchzusetzen.
Hätte die Schweiz damals in Irland gewonnen.
Dann hätte die Türkei gegen Frankreich ran müssen...
Bei der politischen Lage in Frankreich wär das ein richtig heisser Tanz geworden.:D |
|
|
| HansiAusGE |

:stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE

:stongue: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
:stongue: |
true true :stongue: |
|
|
| disco stu |
Kann mir mal einer Veraten wie man die Spiele von Bremen überhaupt noch tippen soll?
Ich tipp jetzt jedes heimspiel mit 5:1 oder 6:1 :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| verdammte sch***** .. war heut mal wieder bei arminia... gegen bayern.und dann machen die bayern in der 93. noch das 2:1... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|