|
Der Fußball - Thread (pg. 328)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ist Ajax nicht schon direkt qualifiziert?? als zweiter in Holland?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
An nem guten Tag hat der Hsv ne Chance gegen die, Ajax wär ziemlich gut, die sind auf jeden Fall machbar. |
kann auch Sevilla werden.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das verstehst du als nichthamburger nicht!:clown: |
achso, lieb sie wenn sie gut spielen, hasse sie wenn sie schlecht spielen
interessant :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso, lieb sie wenn sie gut spielen, hasse sie wenn sie schlecht spielen
interessant :p ;) |
du nix verstehen!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du nix verstehen!;) |
so kommt ihr aber rüber, dann erklär es mir ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so kommt ihr aber rüber, dann erklär es mir ;) |
ok, ist beim hsv bis jetzt immer so gewesen:
nach einer guten saison folgen 3-5 schlechte jahre!!
und heute war in meinen augen DIE CHANCE gewesen, etwas für eine bessere zukunft zu tun!!! Wenn man nur bedenkt, dass man als direkter CL-Verein eine viiiiel bessere position hat, wenn man neue spieler verpflichten will! aber so?
darum ist das alles so ggggggrrrrrr!
und besonders so eine niederlage gegen bremen!!! tut hundertfach weh!
als ob frankfurt von offenbach in die 3.liga geschossen wird!
oder hast du intresse, das immer und immer wieder bayern meister wird??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, ist beim hsv bis jetzt immer so gewesen:
nach einer guten saison folgen 3-5 schlechte jahre!!
und heute war in meinen augen DIE CHANCE gewesen, etwas für eine bessere zukunft zu tun!!! Wenn man nur bedenkt, dass man als direkter CL-Verein eine viiiiel bessere position hat, wenn man neue spieler verpflichten will! aber so?
darum ist das alles so ggggggrrrrrr!
und besonders so eine niederlage gegen bremen!!! tut hundertfach weh!
als ob frankfurt von offenbach in die 3.liga geschossen wird!
oder hast du intresse, das immer und immer wieder bayern meister wird??? |
stimmt wenn man es so betrachtet versteh ich euch
vielleicht war das team noch zu blauäugig und nächstes jahr wirds besser, muss ja nicht immer so laufen
und klar will ich nicht das bayern dauernd meister wird... |
|
|
| MirkoS |
Grausam!!!
Trotzdem bleibe ich dabei, es ist nicht allein Ailtons Schuld!
Klar muß er die Dinger rein machen, aber es gibt auch TopStürmer wie den Rheuma Kai, der war 800 Minuten ohne Tor und dann ballert er wieder los!!!
Was war denn in den anderen Spielen???
Da habe ich nix von den Herren, Mpenza, Takahara, Lauth und Barbarez gesehen! Kucukovic?!, der ist noch zu jung dem kann man nix vorwerfen.
Alles mußte unser kleiner Engel machen.
Welcher Topstürmer hat denn überhaupt Bock auf den UEFA CUP???;) :(
Ich werde das Gefühl nicht los das da jemand noch diese Saison für ein Trinkgeld zu den Bayern geht.
Somit wird ein anderer darum betteln nach Barcelona zu gehen.
Wenn dann noch ein Bosnier geht frage ich mich was ein van der Vaart dann noch in HH macht???
Der geht gleich mit nach Barcelona!
Somit hat der HSV das schönste und abbezahlteste Stadion in der 2. Liga...;)
Wenn van Buyten bleibt ist er ein ganz Großer, mit viel Charakter!!!:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Somit hat der HSV das schönste und abbezahlteste Stadion in der 2. Liga...;) |
quatsch und völliger blödsinn... ;) denn diesen rang haben jetzt schon Köln und k´lautern zusammen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt wenn man es so betrachtet versteh ich euch
vielleicht war das team noch zu blauäugig und nächstes jahr wirds besser, muss ja nicht immer so laufen
und klar will ich nicht das bayern dauernd meister wird... |
Das erinnert mich alles an letzte Saison!
Da schrie hier in der MEDIENHAUPTSTADT(Bild;)) schon alles nach der Championsleague.
Da brach die Truppe langsam ein. Dann ok ist mind der UEFA Cup drin!
Auch das wurde mit dem Hintern umgeworfen!!!:rolleyes:
Dann der Weg durch den UI-CUP!
Das Problem ist das Hamburg nicht Wolfsburg, Gladbach etc. ist.
Hier will man immer vorne mitspielen!!! Die Medien drehen hier immer etwas derber am Rad als andrswo.
Normalerweise müßte ich mir einen Keks freuen, über den 3., aber gegen jeden hätten wir heute verlieren können, aber nicht BRÄHMEN!!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch und völliger blödsinn... ;) denn diesen rang haben jetzt schon Köln und k´lautern zusammen. |
da finde ich Leipzig noch interessanter!:stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch und völliger blödsinn... ;) denn diesen rang haben jetzt schon Köln und k´lautern zusammen. |
Na ja aber ich kann einerseits auch solche Ausnahme Spieler wie van Buyten und co. verstehen das sie auf andauernd 08/15 keinen Bock haben.
Allerdings sollten die dann ehrlich sein und nicht diese Heuchlernummer abziehen und die Raute küssen, etc. |
|
|
|
|