|
Der Fußball - Thread (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gestern lief auf Eurosport ein Spiel vom PSV Eindhoven und da durfte man mal sehen wie ein Farfan Tore am Fliesband schoß...
Der war aber viiiiiel zu teuer!
Lieber 3-4 Mitläufer im Sturm holen, als einen Kracher Marke RvN!:whip: |
Haben wir die Diskussion wieder :toothless
Wie hätte der HSV denn die 15-20 Mille für einen der Beiden aufbringen sollen? Und wie soll man einem van Nistelroy sein Gehalt zahlen? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Haben wir die Diskussion wieder :toothless
Wie hätte der HSV denn die 15-20 Mille für einen der Beiden aufbringen sollen? Und wie soll man einem van Nistelroy sein Gehalt zahlen? :D |
wir haben doch unseren Benny!:eek: :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm... Robben war eigentlich noch nie ein sonderlich großer Scorer, ist ja auch kein Mittelstürmer sondern mehr ein Linksaußen. Außerdem hat er Drogba und Sheva in seiner Mannschaft und kann sich lieber aufs vorbereiten konzentrieren :p
Und mit van Persie ist es bei ManU das Gleiche.
Du kannst nen Makaay nicht mit den Beiden vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Positionen spielen.
Und nur mal so: nen Makaay könntest nicht in eine englische Mannschaft stecken, da das ganze Spiel viel zu schnell für ihn wäre :D |
Öhm ich habe die Spieler auch nicht aufgezählt, lediglich gequoted. :rolleyes: ;) |
|
|
| Frank-HH |
...übrigens hat Doll Benny Lauth aus dem Kader gestrichen!
Sehr gut ! Lauth hatte seine Chance gegen WOB und hat
sie nicht genutzt. Nun ist es nur gerecht, wenn Berisha seine Chance bekommt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Öhm ich habe die Spieler auch nicht aufgezählt, lediglich gequoted. :rolleyes: ;) |
Wenn man aber keine Ahnung von Robben oder van Persie hat, sollte man lieber den Mund halten ;) |
|
|
| Rockabye |
Ach wie gut das der HSV immer die besten Schiris abbekommt.
Klaren Handelfmeter nicht gegeben und dann gab es noch so 2-3 andere Szenen in denen gegen den HSV gepfiffen wurde :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
1:0 Gomez! :happy2:
Der Junge trifft und trifft ... |
|
|
| InDeepSpace |
Yeah,
2-1 in Nürnberg. Jetzt freu ich mich auf Freitag, da bin ich endlich mal wieder im Weserstadion. :) |
|
|
| Rockabye |
Unglaublich. 75 Minuten die klar bessere Mannschaft aber keine Tore gemacht. Sanogo war ein Totalausfall :rolleyes:
Und beim 0-1 hat man wieder gemerkt, dass die Abwehr so noch nie zusammengespielt hat, kann man denen noch nicht mal einen Vorwurf machen.
Tja, und hätte es den KLAREN Elfer in der 6. Minute gegeben, wäre das Spiel wahrscheinlich ganz anders ausgegangen.... |
|
|
| MirkoS |
Das hat aber heute mal wieder geperlt!:D :rolleyes:
Da spielt der Fillinger ein so klasse Spiel und die Mannschaft kämpft und fetzt, aber das war mal wieder ein Schuß in Ofen!
Zieht Euch mal das 2. Tor rein!;)
Sa. spielt unser Tunnel-Raver wieder!:toothless
Zu van Nistelroy nur mal so viel. Er macht Tore und SaNoGoal nicht!
Kann mir einer erzählen warum Doll den Ljuboja runternimmt und nicht SaNoGoal???:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu van Nistelroy nur mal so viel. Er macht Tore und SaNoGoal nicht! |
Sanogo kann sich der HSV leisten, van Nistelroy kann sich nichtmal Bayern leisten
| quote: | | Kann mir einer erzählen warum Doll den Ljuboja runternimmt und nicht SaNoGoal???:rolleyes: |
Hab ich auch nicht verstanden. Der soll im nächsten Spiel mal Ljuboja mit Berisha anfangen lassen.
Ich versteh immernoch nicht warum weder Schiri noch Linienrichter das Handspiel gesehen haben. Die Linienrichter stand immerhin keine 10 Meter davon weg :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn man aber keine Ahnung von Robben oder van Persie hat, sollte man lieber den Mund halten ;) |
Muahaha das du der Oberexperte in Fussball bist weiß ich. :haha: |
|
|
|
|