|
Der Fußball - Thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ihr braucht auch gar nicht tippen, ich gewinn eh ;) :D :D |
|
|
| MirkoS |
| Die Niederlage war gestern nur "Tarnung" damit die Bayern richtig weggeputzt werden!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr braucht auch gar nicht tippen, ich gewinn eh ;) :D :D |
was träumst Du nachts???
hier der Gewinner:
Frank-HH
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde, wir sollten einen kasten bier oder etwas ähnliches für den gewinner bereitstellen! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich finde, wir sollten einen kasten bier oder etwas ähnliches für den gewinner bereitstellen! |
Für dich nicht!
Vadder von XeCUTionER |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Für dich nicht!
Vadder von XeCUTionER |
:haha: :haha: :haha:
Wenn XeCUTionER gewinnt, bekommt er eine Kiste Himbeerbrause ohne Zuckerzusatz!! :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich hasse es!!!
kaum ist man mal für ne stunde ausm haus, schon ist wieder die ganze familie im internet! :D :D
gleich mal ein ernstes wort mit meinem vadder reden! |
|
|
| STRANDJUNGE |
bin schon mächtig gespannt was samstag in der aola gegen die lederhosen so geht... nach dieser spanischen nacht da gestern..
in sachen meisterschaft hab ich keine lust auf die bayern zu setzen,
ich gönns lieber wem anderes, mir ist nur ne mannschaft aus dem westen der republik eingefallen die nicht unbedingt jemand auf der rechnung hat. |
|
|
| Frank-HH |
| alle getippt????????????????? |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle getippt????????????????? |
ja, aber eher wie so´n Lottoschein ausgefüllt... |
|
|
| XeCUTionER |
meine schwester ist jetzt auch dabei (lene)!
ich hoffe, da hat niemand was dagegen!?!
sie ist leverkusen-fan (hat also keine ahnung von fussball :D :D!) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine schwester ist jetzt auch dabei (lene)!
ich hoffe, da hat niemand was dagegen!?!
sie ist leverkusen-fan (hat also keine ahnung von fussball :D :D!) |
puh, wenigstens nicht letzter :D |
|
|
|
|