|
Der Fußball - Thread (pg. 753)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Heute wohl die ersten 3 Pkt. für den HSV :) |
|
|
| InDeepSpace |
| und schon wieder ne Rote für den HSV!!! |
|
|
| bigfoot49 |
| aber sie haben gewonnen:wtf: |
|
|
| Rockabye |
| ich hoffe Atouba's Vertrag wird morgen aufgelöst. ich glaube nicht das man ihn nochmal in der AOL Arena aufs Feld schicken kann nach so einer Aktion :whip: |
|
|
| Rockabye |
hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen aber die waren schon geil, der HSV KANN super spielen wenn er will!
und der Kommentator meinte auch die Mannschaft hätte geil gespielt und hammer gekämpft.
nur die Atouba-Aktion ist natürlich wieder das Allerletzte... aber na ja... der spielt wohl hoffentlich sowieso nie wieder für den HSV... so ein Scheißkerl :whip: :whip:
freuen tut's mich auch für Doll... die Mannschaft hat für ihn gekämpft und es endlich mal geschafft auch ein zählbares Ergebnis einzufahren! |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab's spiel im radio verfolgt ( ndr 90,3 ).
oh wie ist das schön. erster heimsieg in einem internationalen pflichtspiel seit 9 monaten und eine anständige verabschiedung von europa. war ja klar das es so kommt wenn man mal nicht dabei ist...
hoffe der schwung von heute abend reicht für die letzten beiden spiele zumal van der vaart ja fehlt und hoffentlich dreht nicht wieder jemand durch so wie nun auch atouba. |
|
|
| MirkoS |
Mal kurz zur Info!
Atouba ist nicht 100 % fit gewesen!
Keiner wollte/konnte wohl auf dieser Position spielen.
Dann wird er von den Zuschauern dermassen ausgepfiffen, das war lauter als bei van Buyten!
Sowas nenne ich schlimm!!!
Einen HSV´er so auszubuhen!
Die Krönung ist das Leute ihn mit Bierbechern bewerfen! Das ist das allerletzte!!!
Aber geiler Sieg für die Gallerie!!! :D
Leider fiel diesmal der Atouba Tanz aus!!!:D
:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
Mirko, er ist Profi, verdient ein Schweinegeld und hat dafür sowas auszuhalten!!!
Außerdem hat er sich schon etliche Eskapaden geleistet... erstmal weigert er sich seit er hier ist Deutsch zu lernen und dann die Sache im Sommer wo er mehr Geld gefordert hat.
Man sollte versuchen ihn irgendwie in der Winterpause zu verkaufen... doch wer will schon nen Krüppel haben?`
Und Effe durfte damals nach so'ner Aktion auch nicht mehr für Deutschland spielen... so etwas darf sich ein Profi einfach nicht erlauben.
Ich hoffe beim HSV ist jetzt mal endlich der Knoten im Kopf geplatzt... das man es KANN hat man ja in der 1.Hz gegen Arsenal und Bayern gesehen und heute auch. Vom Potenzial her kann man immernoch jeden schlagen und oben in der Bundesliga mitspielen. |
|
|
| Tommi [77] |
| Boar freu ich mich schon auf dat Derby am Sonntach... :eyespop: :crazy: :wtf: :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... doch wer will schon nen Krüppel haben? |
Das ist doch de springende Punkt!
Der Mann ist nicht 100% fit, spielt wahrscheinlich unter Schmerzen.
Das er dann Fehler macht ist fast schon vorprogramiert!
Er hat uns immer sehr viel Freude bereitet!!!
Nun soll aufeinmal alles vorbei sein???!!!
Wer Atouba im eigenen Stadion auspfeift, pfeift in dieser Lage auch die ganze Mannschaft aus!!!
Sowas nenne ich arm!!!
Das er den Stinkefinger mal lieber den Bierbecherwerfer schön einführen sollte, mal am Rande.
Pfiffe zur Auswechslung ok! Aber während des Spieles bei jeder Ballberührung ist asozial! Von rassistischen äusserungen mal abgesehn!
Nur mal so. Der Mann hat eine Torvorlage gemacht und seine Flanken waren diesesmal echt gefährlich! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich hoffe beim HSV ist jetzt mal endlich der Knoten im Kopf geplatzt... das man es KANN hat man ja in der 1.Hz gegen Arsenal und Bayern gesehen und heute auch. Vom Potenzial her kann man immernoch jeden schlagen und oben in der Bundesliga mitspielen. |
Leider ist das ein Punkt der nirgendwann nicht mehr zählt.
Hoffen wir dass der Knoten jetzt gelöst ist.
Aber am WE wieder ohne Raffa... |
|
|
| Rockabye |
ich hoffe Doll hält jetzt mal an Berisha fest... der hatte mir schon damals gegen Arsenal gut gefallen und es hat mich gewundert das er ihn nie gebracht hat aber ein Sanogo oder Guerrero dauernd...
ach ja Sanogo... der hat mal wieder getroffen... sein zweites Tor schon in der CL (das erste gegen Arsenal & Lehmann)... scheint also doch nicht sooooooo schlecht zu sein was Mirko? ;) ;) ;) |
|
|
|
|