|
Der Fußball - Thread (pg. 357)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| warum moderiert der Hansch nicht mehr, hat der einen Infarkt nach der Roten bekommen? |
|
|
| bigfoot49 |
| der war schon vorher weg.. wohl tonausfall, macht aber nix |
|
|
| Reaktor |
Weil Sie Probleme mit der Technik haben, ist doch aber angenehmer ohne Hansch. :eyespop:
Schade vorbei. |
|
|
| Rockabye |
| also echt...merk gibt nen elfer für milan nicht, der linienrichter wird im barca-trikot fotografiert und jetzt das...seit juve ist alles möglich :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also echt...merk gibt nen elfer für milan nicht, der linienrichter wird im barca-trikot fotografiert und jetzt das...seit juve ist alles möglich :rolleyes: |
der LR wurd aber auch direkt abgesetzt
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei sowas muss doch vorteil gelten???
das war doch auch keine tätlichkeit oder so wo man trotzdem rot gibt... |
hat direkt abgepfiffen, warum auch immer... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
das glaub ich doch jetzt nicht. Warum gibt der Schiri das Tor nicht einfach und läßt den Jens drauf. |
Weil sonst meine Halbzeitwette nicht aufgeht.
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
der LR wurd aber auch direkt abgesetzt |
Ja aber normal ist das doch nicht...
| quote: | | hat direkt abgepfiffen, warum auch immer... |
damit schwächt er ja nicht nur Arsenal, sondern wahrscheinlich das ganze Spiel. |
|
|
| Rockabye |
| und jetzt hat Lehmann doch nen knacks weg und wird bei der WM auch nicht mehr in top-form sein...gott sei dank ist Kahn mit dabei :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
wobei die Gunners nach 3 Min auch schon die Führung hätten haben müssen
yes, jetzt haben sie sie :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :cool: |
|
|
| STRANDJUNGE |
hammer die rote für jens !!! aber mit sowas hab ich gerechnet, lieber jetzt als zur wm.
irgendwie tut mir der spieler der londoner leid der für den ersatz-torwart raus mußte. |
|
|
|
|