|
Der Fußball - Thread (pg. 492)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war soooo geil gestern heiligengeistfeld!!!:crazy: |
Wieder Deutscher geworden? :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hallenfußball in gelsenkirchen. aber hauptsache in leipzig gewinnt angola. go angola, go !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hallenfußball in gelsenkirchen. aber hauptsache in leipzig gewinnt angola. go angola, go !!! |
Für uns wäre Mexiko besser, die hätten wenigstens ne kleine Chance im 1/8-Finale Argentinien rauszukicken! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn mexiko schon nach 25 min 0:2 gegen portugal zurückliegt welches ohne deco und c. ronaldo spielt sind die chancenlos gegen argentinien... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn mexiko schon nach 25 min 0:2 gegen portugal zurückliegt welches ohne deco und c. ronaldo spielt sind die chancenlos gegen argentinien... |
1:2 baby. Im Gegensatz zu Angola schießen die wenigstens ab und zu noch'n Tor! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn mexiko schon nach 25 min 0:2 gegen portugal zurückliegt welches ohne deco und c. ronaldo spielt sind die chancenlos gegen argentinien... |
Nicht ganz - 1:2! ;)
Schöner Treffer!
Das wird bestimmt noch ganz schön spannend werden!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das tor von mexico war in der 30. in der 25. war's noch 0:2. sagt zumindest der liveticker von sport1. nun muß mexiko 3:2 gewinnen damit ich hier in der firmen-tipprunde endlich mal in die top 20 komme... |
|
|
| UNIT-er |
Ich finde es schön, dass die Mexikaner trotz des Platzverweises nicht nur auf Abwehrverhalten spielen!
Schöne Einstellung! :)
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| irgendwie läuft es mit meinen tipps im moment nicht! hoffe, das bessert sich! |
|
|
| Frank-HH |
Holland - Argentina
freu.....;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Holland - Argentina
freu.....;)
|
Me 2! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| ich hab grade mit meinem Friseur gesprochen, er hofft das Holland weiter kommt, die wären nämlich einfach für die Deutschen im Viertelfinale :D |
|
|
|
|