|
Der Fußball - Thread (pg. 612)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die Anmeldefrist für die Spieler der jeweiligen Clubs in der Champions-League ist zum 15.8.2006 (meiner Meinung nach..) abgelaufen !
Egal ,wen sie holen -er darf eh nicht spielen !;) |
Aber in der Bundesliga darf er spielen. Und das ist gar nicht mal so schlecht... so kann sich Atouba z.B. gegen ne Gurkentruppe wie Cottbus ausruhen und ist dann topfit in der CL...
wenn wir überhaupt die CL erreichen :rolleyes: läuft wohl wieder auf UEFA Cup hinaus mit Spielen in Bukarest und Thun :( |
|
|
| disco stu |
| Ich liebe das Spiel der Deutschen seit Klinsmann und Löw wird das ganze fortsetzen, man sieht es ja ganz deutlich grade gegen die Schweden, jetzt schaut man wieder gerne Deutschland |
|
|
| schnegggge |
| keine 8 Minuten und schon 2-0:eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hargreaves ist der wichtigste Mann im Mittelfeld. Nach Ze Roberto und Ballack können sie den nicht auch noch ziehen lassen.
Und Ribery nach München? Der hat schon ein Angebot von Lyon ausgeschlagen, da will er wohl kaum in die Bundesliga wechseln.
Aber die Bayern würden dann wohl wie immer in der Bundesliga wildern... dann steht Uli wieder mit nem Koffer voller Geld vor der AOL Arena und holt sich für 20 Mille auch noch van der Vaart
:haha: |
Ribery is auch so ein Affenkopf.
Erst wollte er unbedingt nach Lyon und dann doch unbedingt länger bei Om bleiben. Istanbul hat er ja auch Hals über Kopf Richtung OM verlassen... |
|
|
| Rockabye |
Ne köstliche Geschichte :haha:
| quote: |
Vier der fünf Jugendlichen sollen sich mit ihr vergnügt haben. Einer schaute wohl nur zu. |
Warum hat der fünfte denn nicht mitgemacht? Mußte er die Kamera halten oder was???
| quote: | | Die Nummer lief offenbar mit Einverständnis des Mädchens. Sie soll sich in einen der 18-Jährigen verguckt, sich Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht haben. |
Die alte Geschichte wieder -> wenn ich mit seinem ganzen Freundeskreis poppe zeig ich ihm wie sehr ich ihn liebe...
| quote: | | Der Sex-Skandal flog auf, als sich die Eltern des Mädchens in der vergangenen Woche an den HSV wandten. |
Was hat das Mädchen denn zu ihren Eltern gesagt? "Mami, Papi, im HSV Internat hat man mir gezeigt was Rudelbumsen ist!" ??? |
|
|
| MirkoS |
The Gang Bang Society!!!:crazy: :haha: :toothless :D :tongue3 :happy2:
Wir sind schon echt ein "geiler" Verein.
Erst Sex Maschine Fischer (der hat 5 oder 6 Kinder, jedenfalls danach habe ich aufgehört zu zählen=
Dann unser Medhi, unser kleiner Pascha(er ist auch ein großer wenns ums "tunneln" geht:toothless )
und nun unsere Jugend!!!
Ja kann man denen nun einen Vorwuf machen???
JAAA!!!
Die Ärsche hätten mir sbescheid sagen sollen!!!:wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was hat das Mädchen denn zu ihren Eltern gesagt? "Mami, Papi, im HSV Internat hat man mir gezeigt was Rudelbumsen ist!" ??? |
:haha: :haha: :haha:
vielleicht auch etwas breitbeinig laufend nach hause gekommen:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Mal ehrlich was ahben diese Leute gemacht?
Nichts schlimmes ausser "Liebe machen"!
Ein bisschen lächerlich das Ganze, sonfern hier wirklich keine Vergewaltigung im Spiel war(tolles Wortspiel;):D). |
|
|
| schnegggge |
| tippen nicht vergessen -> Freitagsspiel:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal ehrlich was ahben diese Leute gemacht?
Nichts schlimmes ausser "Liebe machen"!
|
Eben. Und sowieso ist hier das Mädchen doch die Hauptschuldige. Erst lässt sie sichs von 4 geilen HSVern so richtig besorgen bis sie nicht mehr gehen kann und im nachhinein zerstört sie denen dann eine mögliche Fussballerkarriere :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Schön alle tippen. Und auch bei Comunio dran denken. Anscheinend hab ich letzte Woche als einziger eine Aufstellung abgegeben. |
|
|
|
|