|
Der Fußball - Thread (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
is doch egal, bremen hat doch gestern gewonnen |
schnauze! |
|
|
| aTaK |
| Arme HSV Fans !!! Die haben es wirklich nich leicht in den letzten Wochen ! Nun könnten die hsv leute uns bremer unterstützen... Wir brauchen noch ein kleines Wunder !!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
is doch egal, bremen hat doch gestern gewonnen |
Stimmt die einzig wahre Nr. 1 im Norden!!!!:toothless :toothless :toothless :rolleyes:
Habe heute wieder 250 Euro bei der Domina gespart!
Schade das der HSV nur noch 2 CL-Spiele hat.:( :toothless
Na ja Geiz ist geil,...:D
Danke an Hoffi und Diddi für die grandiose Transferpolitik!!!:stongue: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt die einzig wahre Nr. 1 im Norden!!!!:toothless :toothless :toothless :rolleyes:
|
Riiiichtiiiiig !!! Darauf trink ich ein Warsteiner...Prost jungs |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Selbst die handvoll Gästefans machen mehr Stimmung |
war doch noch beim spiel dabei, 22c hat die nordkurve beherscht, den haufen portugiesen da unten in der ecke hab ich nur 3 mal gehört...
naja, der erste größere schwung zuschauer ist dann schon nach dem 0:2 abgehauen und ein noch größerer nach dem 1:3...
wirtschaftlich war weder achtelfinale noch uefa-cup eingeplant, dementsprechend war das ergebniss abzusehen. wie sagte doll vorhin:
"haben da (cl) nichts zu suchen". war nicht neulich noch die rede davon daß wir die übermannschaft haben die seit august jeden spieltag aufs neue verspricht daß sie die liga aufrollen wird und am ende der saison minimum 5. wird und mittelfristig europa das fürchten lehrt? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt die einzig wahre Nr. 1 im Norden!!!!
|
die nummer 1 im norden SIND wir. dafür sprechen die fakten der ewigen bundesligatabelle. leider werden wir womöglich schon bald nach vielen jahren des nummer eins-seins diesen platz ( vorrübergehend ) an die bremer verlieren....
1. bayern münchen 1407 spiele +1345 tore 2700 punkte
2. hsv 1467 spiele +376 tore 2229 punkte
3. werder bremen 1433 spiele +418 tore 2228 punkte
auch wenn man als hamburger die bremer nicht mögen darf, ich hoffe drauf das bremen nicht irgendwann einbricht und in's achtelfinale kommt sowie meister wird. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
war doch noch beim spiel dabei, 22c hat die nordkurve beherscht, den haufen portugiesen da unten in der ecke hab ich nur 3 mal gehört...
naja, der erste größere schwung zuschauer ist dann schon nach dem 0:2 abgehauen und ein noch größerer nach dem 1:3...
wirtschaftlich war weder achtelfinale noch uefa-cup eingeplant, dementsprechend war das ergebniss abzusehen. wie sagte doll vorhin:
"haben da (cl) nichts zu suchen". war nicht neulich noch die rede davon daß wir die übermannschaft haben die seit august jeden spieltag aufs neue verspricht daß sie die liga aufrollen wird und am ende der saison minimum 5. wird und mittelfristig europa das fürchten lehrt? |
Jaajajjaja....
Es gibt hier auch optimisten die glauben das der HSV unter die ersten 5 kommt....
:haha:
und dann auch noch um ne Kiste Cola Light / Bier spielen....;)
Danke Danke Danke!!!:D ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wirtschaftlich war weder achtelfinale noch uefa-cup eingeplant, dementsprechend war das ergebniss abzusehen. |
Ich frage mich insgeheim,ob zumindest der Uefa-Cup nicht doch eingeplant war?! Denn es hieß ja immer vor der Saison,man würde 8 oder 10 Millionen mit der Champions League bekommen oder verdienen.
Nun habe ich aber gestern gelesen,dass selbst die Bayern bisher nur 7,9 Millionen Euro in der Champions League verdient haben.. obwohl dort die Prämien für den Achtelfinaleinzug schon mit drin sind,plus die Siegprämien für die ersten drei Spiele.
Was ich damit sagen will,dass der HSV hoffentlich nicht schon mit Geldern insgeheim geplant und gerechnet hatte,die er noch gar nicht verdient hat... und vielleicht 1-2 Siege in den Gruppenspielen in die Etatplanung schon fest mit eingerechnet hatte?! Ich will es aus Sicht des HSV nicht hoffen,denn es würde nahtlos an die "Risiko-Finanzplanung" ala Dortmund und Schalke mit anknüpfen... wenn auch in abgeschwächter Form bisher noch. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jaajajjaja....
Es gibt hier auch optimisten die glauben das der HSV unter die ersten 5 kommt....
|
das war ironie... fand halt die genannte aussage vom doll bemerkenswert, das hörte sich einige spiele vorher noch ganz anderes an.
ich persönlich bleibe bei meiner meinung, platz 6 bis 15 und hauptsache schnell 40 punkte sammeln, mehr erwarte ich zur zeit nicht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich frage mich insgeheim,ob zumindest der Uefa-Cup nicht doch eingeplant war?! Denn es hieß ja immer vor der Saison,man würde 8 oder 10 Millionen mit der Champions League bekommen oder verdienen.
Nun habe ich aber gestern gelesen,dass selbst die Bayern bisher nur 7,9 Millionen Euro in der Champions League verdient haben.. obwohl dort die Prämien für den Achtelfinaleinzug schon mit drin sind,plus die Siegprämien für die ersten drei Spiele.
Was ich damit sagen will,dass der HSV hoffentlich nicht schon mit Geldern insgeheim geplant und gerechnet hatte,die er noch gar nicht verdient hat... und vielleicht 1-2 Siege in den Gruppenspielen in die Etatplanung schon fest mit eingerechnet hatte?! Ich will es aus Sicht des HSV nicht hoffen,denn es würde nahtlos an die "Risiko-Finanzplanung" ala Dortmund und Schalke mit anknüpfen... wenn auch in abgeschwächter Form bisher noch. |
finde den gestrigen presseartikel nicht wieder aber mir war so als wäre es eine konsoldierte finanzplanung welche sich an den einkäufen und dem gehaltsgefüge wiederspiegelt. |
|
|
| Tommy-Pi |
Na geil, dann kaufen die sich wieder alle möglichen Stars zusammen und wundern sich hinterher, dass sie nix gescissen kriegen und kein "Team" haben, die alten Waschlappen.......
:o |
|
|
|
|