|
Der Fußball - Thread (pg. 768)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Apropos wetten!!!:p ;) :D
Was macht denn meine Kiste Cola Light???:happy2: :tongue2 :toothless
Wie war das noch wir kommen unter die ersten 5?!:stongue: :haha: |
Hey, rechnerisch ist das noch möglich. Und wenn's mit dem 5. nichts wird qualifizieren wir uns halt wieder über'n UI-Cup für den UEFA-Cup...
| quote: | Bayern....
Ich frage mich welchen Titel will denn nun van Buyten holen???:stongue: :haha: :happy2:
In der Meisterschaft wird das wohl nix mehr und in der CL wird Ihnen Ruud und Becks 5 Dinger einschenken...
Dann sehen wir wieder dann den VulKAHN!!!!:nervous: :tongue3 :crazy: :haha: :stongue: :eyes: :D |
Das hat man ja schon im Mai geahnt, dass das dieses Jahr nix wird mit Bayern. Verfehlte Transferpolitik vom Wurstfabrikanten!!! Verliert mit Ze Roberto und Ballack zwei Stammspieler im Mittelfeld und holt sich dann für 20 Millionen einen Stürmer und Abwehrspieler :conf: Und weil man dann im August merkt, dass das nicht so klug war holt man sich nen van Bommel der bei Barca nur noch dritte Wahl war...
Ich glaub damit hat der gute Daniel nicht gerechnet, als er den Vertrag unterschrieben hat :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das hat man ja schon im Mai geahnt, dass das dieses Jahr nix wird mit Bayern. |
abwarten ;)
wenigstens IST bayern noch in der cl, und die meisterschaft ist auch noch alles offen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
abwarten ;)
wenigstens IST bayern noch in der cl, und die meisterschaft ist auch noch alles offen... |
Klar ist die Meisterschaft noch offen, aber so wie Schalke und Bremen momentan spielen und mit DER Mannschaft hat Bayern da wenig Chancen.
Und in der CL haben die ja mal gar keine Chance. Selbst wenn sie glücklich gegen Real weiterkommen sollen, warten dann irgendwann Lyon, Chelsea, ManU oder Barca und die spielen alle in einer ganz anderen Klasse. |
|
|
| darkstar |
es war aber immerschon so dass bayern kadermäßig nicht mit den großen europäischen mannschaften mithalten konnte, und trotzdem hat sich bayern immer wieder mal durch gesetzt...
aber zur zeit hat man schon den eindruck dass sie mal wieder arg unmotiviert sind... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
es war aber immerschon so dass bayern kadermäßig nicht mit den großen europäischen mannschaften mithalten konnte, und trotzdem hat sich bayern immer wieder mal durch gesetzt...
aber zur zeit hat man schon den eindruck dass sie mal wieder arg unmotiviert sind... |
mmh... also seit 2001 haben sie doch im europäischen Vergleich nichts mehr gerissen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hey, rechnerisch ist das noch möglich. Und wenn's mit dem 5. nichts wird qualifizieren wir uns halt wieder über'n UI-Cup für den UEFA-Cup... |
Na ja... Rechnerisch....:D
Ich sehe meine Kiste schon bei mir auf der Matte stehen...:D:D:D
| quote: | Originally posted by Rockabye
Verfehlte Transferpolitik vom Wurstfabrikanten!!! Verliert mit Ze Roberto und Ballack zwei Stammspieler im Mittelfeld und holt sich dann für 20 Millionen einen Stürmer und Abwehrspieler :conf: Und weil man dann im August merkt, dass das nicht so klug war holt man sich nen van Bommel der bei Barca nur noch dritte Wahl war... | :D :D :D
Also Ballack wollte nun mal weg im Gegensatz zu Barbarez, der bleiben wollte.
Was soll der Uli machen??? So ist das nun mal.
Er räubert ja auch durch die Liga und ich wette mit Dir das nächste Saison ein ganz dicker Fisch an die Isar wechselt.
NEIN!!! Nicht Ailton! :stongue: :haha:
Klose??? Der geht lieber nach Spanien oder England vielleicht auch zu den Spaghettos.
Ich glaube das ein van der Vaart für realistische 15 Mio an die Isar geht. Sein Marktwert beläuft isch zwar auf 21 Mio., aber er hat seine Nerven nicht im Griff und er ist Verletzungsanfällig.
Der HSV hat leider keine internationale Lobby, wo er seinen Preis und das Interesse an Ihn nach oben hätte pushen können!;) |
|
|
| Rockabye |
| Also wenn van der Vaart geht, wäre ich nicht sooooooooo unglücklich. Der war doch die hälfte der Zeit die er hier war verletzt oder gesperrt. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also wenn van der Vaart geht, wäre ich nicht sooooooooo unglücklich. Der war doch die hälfte der Zeit die er hier war verletzt oder gesperrt. |
Eben!
Wenn er nicht so unbeherscht zur Sache gegangen wäre, dann wäre er wertvoller...
Na ja...:(
Problem ist dann, wen wollen die dann holen???
Wie wäre es mit Deisler?!:toothless |
|
|
| Rockabye |
Die Karte für den HSV-Busfahrer im nächsten Jahr :D
 |
|
|
| darkstar |
FC Augsburg ftw!
die sind mir irgendwie verdammt sympatisch... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Problem ist dann, wen wollen die dann holen???
Wie wäre es mit Deisler?!:toothless |
marcellino! oder wie der assi sich schreibt!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
marcellino! oder wie der assi sich schreibt!:D |
AAAaaaallllttteeeeerrrr!!!!! DOoooooooO!!!!:eyes: :whip: :toothless :happy2:
Dann holt der noch seinen Kumpel Ailton und dann mache Bumm! |
|
|
|
|