|
Der Fußball - Thread (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Wow, Argentinien hat mich echt geschockt. Hat jemand gesehen, wie die sich über 20x den Ball zugepasst haben bei dem 2:0, ohne dass ein Gegner am Ball gewesen ist? Stärkster Auftritt eines Favoriten bei der WM bisher aber noch geht es ja um Vorrundengegner, also will ich es auch nicht überbewerten. Wir kloppen eh alle weg. :D |
|
|
| arctic light |
Holland for Vorrundenaus ... :happy2:
Möglich ist das schon. Argentinien wird gegen sie gewinnen, und wenn Drogba, das Viech, heut seine Chancen nutzt ... ich drück denen "Elfen" die Daumen. :) |
|
|
| TomTom |
| Ich will schon, dass Holland weiter kommt...das macht die WM spannender. Außerdem spielen sie manchmal einen recht ansehnlichen Angriffsfußball. |
|
|
| InDeepSpace |
So ne scheisse
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
| Mir absolut unverständlich, warum die 'Elfen' bislang so schlecht spielen. Das können nur die Nerven sein ... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sie spielen ja nicht schlecht ,aber sie kämpfen nicht ! Wenn sie nicht bald ein Tor schießen ,kann es zu einem vollständigen Debakel werden -die Holländer können ja so hübsch kontern...;)
Überhaupt sind die afrikanischen Mannschaften ( bisher 0 Siege ) absolut eine Enttäuschung - Zumindest bei den Ergebnissen !
Nochnichtmal Tunesien hat einen Sieg gegen die Saudis geschafft !
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! Endlich ! :) |
|
|
| arctic light |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
Da geht noch was!! :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| TomTom |
Ich war gerade mit einem Kumpel aus Argentinien am Chatten...totaler Fusballverrückter. Erstmal hat er mir gezeigt, wie er sich die Spiele anschaut aufm PC...LMAO das wäre der Overkill für mich. :eyespop:
und dann hat er mir so ein bisserl was erzählt, wie die Argentinier sich über Ronaldo lustig machen (Argentinien und Brasilien hat noch nie gepasst) und wie er Thema bei allen Comedians zurzeit ist. :haha:

übrigens GEILES Tor zum 2:1 |
|
|
| Nik Novo |
| En Vivo Munich :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Na toll - die Holländer machen jetzt wieder einen auf Ergebnis halten :rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| ja, für das pomadige Spiel sollten sie sich grad noch eins fangen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomTom
ja, für das pomadige Spiel sollten sie sich grad noch eins fangen. |
Gegen Argentinien fangen die sich hinten ein paar |
|
|
|
|