|
Der Fußball - Thread (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich hab zwar nur die hälfte gesehen aber hey gegen holland ein 2:2 das ist doch nicht schlecht nach einer 0:2 Situation, oder?
Früher zu Ribbeck oder Vogts Zeiten wären solche Dinger 0:3 verloren worden und die Spieler hätten noch gesagt das sie gut gespielt hätten. Ich denke wir sind auf einem guten weg |
|
|
| arctic light |
Stimmt. Die Holländer waren klar die bessere Mannschaft, aber man muss es auch erst einmal schaffen, gegen einen gut aufspielendenden Gegner wieder in die Partie zurückkommen.
Daran sieht man, dass wieder Moral und Einsatzbereitschaft zurück ist. :) |
|
|
| disco stu |
| Armin schnell schick den Link zum DFB :D |
|
|
| XeCUTionER |
| aus welchem altersheim hatten die eigentlich schneider und wörns geholt???? |
|
|
| Mighty Johnny |
oder Hamann..
und ich sage wir brauchen doch Podolski und Schweinsteiger... das war heute mehr als offensichtlich.. in meinen augen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aus welchem altersheim hatten die eigentlich schneider und wörns geholt???? |
Aus'm Muttergenesungsheim, ich weiß auch nicht was das sollte ich denke er wollte einfach testen |
|
|
| XeCUTionER |
ja, so integration und so.... weil die sonst nie besuch bekommen.....
naja, ich hoffe, es war eine einmalige aktion.... |
|
|
| bigfoot49 |
Schneider war doch die ganze Zeit bei Klinsmann im Team...
trotzdem bleibt er der Nationalmannschaftsversager schlechthin....
das Hamann gestern nicht überzeugen konnte, war von vornherein eigentlich klar. Der stand auf Grund seiner Verletzung im Sommer (Mittelfußbruch oder sowas) ja nicht mal im Team der Liverpooler bei der Saisoneröffnung... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich fahr gleich mal in's büro, mal schaun ob mich heute unser holländischer vertreter auslacht... |
|
|
| ANGELofPAIN |
So das Pokalwochenende steht vor der Tür und ich bin heiß wie Frittenfett auf den Pokal-Kracher. :D:eyespop::D
Noch 45 Stunden bis zum Sachsen-Derby.
PS: Schei... Dynamo, Schei... Dynamo, Hey Hey! |
|
|
|
|