|
Der Fußball - Thread (pg. 676)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ich sehe es mit dem HSV auch nicht so übel wie einige Andere.
Bisher gab's 1 Niederlage (Auswärts) und sonst Unentschieden. Mit einem Sieg machen wir einen riesen Sprung nach vorne.
Es ist ja nicht so wie letztes Jahr als die Bayern schon nach wenigen Spieltagen weggezogen waren... zwischen Platz 18 und Platz 1 liegen nur 6 Punkte.
Was sollen denn die anderen Teams sagen? Die Bayern haben schon 2 Niederlagen und das in Wolfsburg und Bielefeld...HALLO ???
Nürnberg und Frankfurt sind zwar noch unbesiegt spielen aber auch immer nur Unentschieden.
Freuen wir uns doch alle das die Liga endlich mal wieder richtig spannend und ausgeglichen ist und scheinbar jeder jeden schlagen kann.
5 Punkte Rückstand auf den 1. Platz sind nun wahrlich kein Grund zur Panik. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wir sind aber schon seit einem halben jahr erfolglos, das der punkt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wieder kein Sieg und nun ist es auch raus, warum wir so schlecht Spielen: Wahre Grund |
oh jaaaaa, der grund schlechthin!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wir sind aber schon seit einem halben jahr erfolglos, das der punkt. |
ja ein halbes jahr genau ;) nur doof das im Juni, Juli und im halben Mai gar keine Spiele gespielt wurden :haha:
und vor nem halben Jahr waren auch noch Barbarez & co da und trotzdem hat man mal ein Spiel verloren.
der HSV durchschreitet gerade ein Tal aber das ist ganz normal wenn sich eine Mannschaft mit vielen neuen Spielern erst finden muss.
und schaut doch auch mal auf die Tabelle welche Teams an der Tabellenspitze stehen. Teams wie Nürnberg, Frankfurt oder Aachen werden da am Ende der Hinrunde ganz sicher nicht mehr stehen.
Am Ende wird's so sein das die Bayern, Bremen und Hamburg ganz sicher wieder unter den Top 5 sind. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja ein halbes jahr genau ;) nur doof das im Juni, Juli und im halben Mai gar keine Spiele gespielt wurden :haha:
|
der letzte heimsieg war anfang april... gewonnen haben wir im sommer ein ligapokal-spiel und das freundschaftsspiel gegen rom. mir ist die ganze debatte mittlerweile echt egal, ich finds einfach nur noch traurig wie's zur zeit läuft. irgenwie geht's schon weiter, ob nun in der zweiten liga, im ui-cup, uefa-cup oder am 34. spieltag als 15., warten wir's ab. |
|
|
| Rockabye |
lol 2. Liga oder 15. :rolleyes:
immer auf dem Teppich bleiben und realistisch denken dann klappt's auch ;) |
|
|
| MirkoS |
Also ich habe mir gestern echt den Wecker gestellt!
Nein! Nicht um Schumi zu sehen wir er der spanischen Nulpe, eine Lektion erteilt, sondern um zu sehen was Herr Beiersdorfer im DSF DOPPELPASS zu sagen hat.;)
Also an seiner Stelle wollte ich dort nicht sitzen, denn es kamen die Fragen, die einfach kommen mußten!;) :happy2:
Habe nach dem 12. Mal aufgehört die Ääähhhs und Hmmsss zu zählen...:happy2: :p
Irgendwie hat er es aber doch hinbekommen.
Nun zur Lage der Nation.
Was wäre wenn wir schon einmal jetzt z.B. gewonnen hätten???
Dann kommt niemand mehr mit dieser Serie! Egal ich glaube an dem Trainer, er macht das schon!
Der Ljuboja hat sich nach seinem Tor gefreut, als wenn Ihm gerade einer abgeht!!!:haha: |
|
|
| Rockabye |
Joa war kein Besuch aufm Ponyhof von Didi beim Doppelpass. Nur schade das er keine internen Dinge ausplaudert, würd gerne wissen was da nun wirklich alles hinter den Kulissen mit Boulah oder van Buyten war.
Aber nicht nur er bekam sein Fett weg, auch die Bayern mußten ganz schön einstecken.
Was mich nur nervt -> da haben die Bayern schonmal einen verpatzten Saisonstart und kein anderer Verein bringt es fertig sich von denen abzusetzen. 5 Teams an der Tabellenspitze mit 10 Punkten nach 6 Spieltagen... wenn da einer schon 16 oder 18 hätte wäre Magath wohl nicht mehr lange Bayern-Trainer :tongue2
Ich glaub aber der ist sowieso bald fällig und vollkommen überbewertet :rolleyes:
Trainer des Wochenendes war für mich mal wieder der Hans Meyer... wenn der ein Interview gibt ist das jedesmal genial, so ein kultiger Typ :haha: |
|
|
| ANGELofPAIN |
So mal wieder was Fototechnisches von mir ...
Man hat eventuell in den paar Posts von mir gemerkt, das ich nicht viel mit Sicherheitswahn, Sitzplätzen, Kommerz und WM-Trara am Hut habe und eher Freud der gelebten Fankultur bin ...
Daher: Mittwoch Abend, 19:00 Uhr, 4.Liga und Auswärtsspiel in Chemnitz...
Was will man mehr??? :D

I LOVE IT! :D
Leider nur 0:0, nuja nun ist Ede Geyer Trainer ... mal sehen was es hilft. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Man hat eventuell in den paar Posts von mir gemerkt, das ich nicht viel mit Sicherheitswahn, Sitzplätzen, Kommerz und WM-Trara am Hut habe und eher Freud der gelebten Fankultur bin ...
|
:toothless :) |
|
|
| bigfoot49 |
DFB-Pokal: Zwei Terminänderungen in der 2. Runde
Köln gegen Schalke im TV
zum Thema
Liga
DFB-Pokal
Am Donnerstag wurde bekannt, dass das Westduell der 2. Runde im DFB-Pokal zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 am 24. Oktober von der Fernsehanstalt ZDF übertragen wird. Einen Tag später wurden zwei Begegnungen neu angesetzt: Die Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Hertha BSC beginnt nun um 20 Uhr, der Anpfiff des Spiels Alemannia Aachen gegen Erzgebirge Aue erfolgt bereits um 19 Uhr.
Ursprünglich sollte es im Degerloch um 19.30 Uhr los gehen. Allerdings gab der Tabellenführer der Regionalliga Süd am Donnerstag bekannt, dass die Anstoßzeit auf Wunsch des DFB auf 20 Uhr verschoben wurde. Der Verband folgt damit einer Bitte der Fernsehanstalt ARD. Aachen gegen Aue dagegen sollte ursprünglich um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Nun rollt bereits ab 19 Uhr der Ball auf dem Tivoli.
Gleichzeitig wurde am Donnerstag bekannt, dass nun doch eine zweite Partie im Fernsehen zu verfolgen sein wird. Kurzfristig nahm das ZDF das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 am 24. Oktober in das Programm auf. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Einen Tag später wird die Begegnung zwischen Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern (20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein.
http://www.kicker.de/fussball/dfbpo...artikel/355894/ |
|
|
| vandit_freak |
| Ich hoffe mal, dass die Kölner den FC Scheisse 06 mal gehörig aus dem Pokal schießen :) |
|
|
|
|