|
Der Fußball - Thread (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| den italienern gönne ich nix mehr! ich hoffe das juve ect. alle absteigen! :whip: |
|
|
| analexp |
komm eben von der 2.halfte halbfinale und was hat der mob auf ronaldo geschimpft! also freunde hat der sich heute keine gemacht.
wie auch immer, bin ja hierbei ziemlich emotionslos, parteilos sozusagen. ich fand ein ansehnliches spiel!
eins noch:
der netzer im ersten ... hab ja selbst kein plan vom fussball, aber was der so die letzten wochen kommentiert hat ist echt grausam. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
der horror war MARCEL REIF (auf premiere)! ich hasse ihn mittlerweile!
bei deutschland - italien, meinte er beim 0:1 ganz gelassen: " tor! italien führt verdient mit 1:0". boahhh, der ist glaube ich auch bayern fan der reif :whip: :whip: da sind alle ausgerastet bei diesem emotionslosen kommentar, als ob in der 20min das 0:1 gefallen wäre.
was ein wi****.
www.pizza-boykott.com |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der horror war MARCEL REIF (auf premiere)! ich hasse ihn mittlerweile!
bei deutschland - italien, meinte er beim 0:1 ganz gelassen: " tor! italien führt verdient mit 1:0". boahhh, der ist glaube ich auch bayern fan der reif :whip: :whip: da sind alle ausgerastet bei diesem emotionslosen kommentar, als ob in der 20min das 0:1 gefallen wäre.
was ein wi****.
http://www.pizza-boykott.com |
Es ist eigentlich kein Geheimnis das der Reif ein Bayern Sympathisant ist. ;)
Er hat aber zugegebener Maßen einen guten Sachverstand!
Das 1:0 der Italiener war aber auch verdient!
Was soll er denn sagen?
"Scheisse! 1:0 für die Itacker!!!:whip: "
Wäre zwar lustig aber wo er Recht hat hat er Recht!
Hättest Dir mal den Kommentar im ZDF anhören müssen!
"Und da ist Tor...." "1:0 für Italien!":( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| er hätte wenigstens zuerst "schade" oder "ohjeohje" sagen sollen, anstatt die "itaken" zuerst zu loben. italien war teilweise zwar besser, aber als deutscher moderator kann man auch etwas emotionen zeigen, dass tun die kommentatoren in anderen ländern schliesslich auch. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
er hätte wenigstens zuerst "schade" oder "ohjeohje" sagen sollen, anstatt die "itaken" zuerst zu loben. italien war teilweise zwar besser, aber als deutscher moderator kann man auch etwas emotionen zeigen, dass tun die kommentatoren in anderen ländern schliesslich auch. |
Da gebe ich Dir aber Recht!
Ich würde es klasse finden wenn da einer mal so richtig aus seiner Haut rausfährt!
Wie damals beim Tor von Jay Jay Okocha beim Tor gegen den KSC wo Kahn noch im Tor stand!
Die Frankfurter Jungs hier wissen was ich meine!!! ;)
Der Reporter skandierte damals!
Ich zeige es Ihnen nochmal obwohl meine Übertragungszeit abgelaufen ist.
Das ist mir sowas von egal sollen die mich doch rausschmeissen, das istr mir soooowas von egal, etc.!!!
Selten sooo einen geilen Kommentator gehört!!!:)
Nachtrag! Das war Jörg Dahlmann!!!:)
Der beste Kommentar den ich je gehört habe!!! |
|
|
| arobase |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt müssen die Franzosen den Titel holen!!
Allez les Bleus! Allez les Bleus! Allez les Bleus!
:eyespop: |
Really big thanks for the support :) :) Last sunday I spoke with many many german people @ Love Family Park, everybody really fair play, it was really cool to speak football like it :)
I was so disapointed yesterday to see the defeat from Germany, I really hoped for Germany in finale and maybe win the cup :(
For many reaons:
- because the World Cup is in Germany (and I saw in 1998 how it was marvelous a World Cup in his own country)
- because I saw how ALL german people was happy because of the Mannshaft
- because I love Germany, I love german people, I love partying in Germany :)
- because I'm coming to Berlin just one week after for Love Parade :cool: :D
There's a last reason: in France we remember all 1982 & 1986, two famous french games in the french football history, two defeats against Germany :toothless
Well, I'm really happy that France is in finale, but also really disapointed that It's not with Germany :(
To finish I already want to thank all Germany, all german people, for this wonderfull World Cup :) :) :)
ps: sorry for english langage, aber mein deutsch ist sehr schlecht :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| ich HOFFE das France den Titel holt, schätze aber Italien stärker ein.. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der horror war MARCEL REIF (auf premiere)! ich hasse ihn mittlerweile!
bei deutschland - italien, meinte er beim 0:1 ganz gelassen: " tor! italien führt verdient mit 1:0". boahhh, der ist glaube ich auch bayern fan der reif :whip: :whip: da sind alle ausgerastet bei diesem emotionslosen kommentar, als ob in der 20min das 0:1 gefallen wäre.
was ein wi****.
www.pizza-boykott.com |
Ich find den Reif lustig :D
Ich weiss noch wie er beim Brasilien - Ghana Spiel meinte "Ronaldo steht da vorne, als ob er auf den Bus warten würde" :toothlessi |
|
|
| DX-Rated |
| Schön, dass Frankreich gewonnen hat. :) Portugal hätte ich es nicht gegönnt, diesen Schauspielern. Vor allem C. Ronaldo, dieses Arschloch, wie oft der sich gestern hat fallen lassen... :whip: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| reif ist einfach nur scheisse. mittlerweile finde ich den beckmann sogar erträglicher. aber das war zuviel, was reif sich da geleistet hat. seine frau ist bestimmt italienfan oder so :clown: |
|
|
| Bloodflower |
also finale ist am sonntag oder was ne?
und deutschland portugal um dritten platz oder wie? wann´n das? |
|
|
|
|