|
Der Fußball - Thread (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| mit laut meine ich die ganze zeit dieses gepfeife. die schiri hat anscheinend nicht so gepfiffen wie hamburg es wollte. mir war einfach nur kalt müde kater und die pfeifen alle. (keien kommentar wegen dem gejammer bitte) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Rot-Weiß Essen ... ficken und vergessen! :D |
Na damit hats ja an der Hafenstrasse nicht so wirklich geklappt. :p :)
Ich freu mich jedenfalls über den Punkt, den wir uns mit 10 Mann bei den Kölnern erkämpft haben. :)
Absteigen? ARSCHLECKEN! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mit ein bisschen Glück überholen wir die Hamburger noch :) |
Stimmt!
Wenn man denen die Lizenz entzieht, stehen die bestimmt in der Regionalliaga vor den Amateuren des HSV!
Aber damit könnte ich gut leben...:D
Wir singen Dortmund, Dortmund, 3. Liga....
Oooohh ist das schön Euch nie mehr zu sehn!!!:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt!
Wenn man denen die Lizenz entzieht, stehen die bestimmt in der Regionalliaga vor den Amateuren des HSV!
Aber damit könnte ich gut leben...:D
Wir singen Dortmund, Dortmund, 3. Liga....
Oooohh ist das schön Euch nie mehr zu sehn!!!:toothless |
gut das sie die lizenz schon bekommen haben :rolleyes: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
gut das sie die lizenz schon bekommen haben :rolleyes: :D |
nächste Saison wieder international :) |
|
|
| Vandit_Bandit |
Am vergangenen Dienstag mussten lediglich die Lizenzierungsunterlagen pünktlich in Frankfurt eingereicht werden.
Das einzige, was der BvB hat, ist die Zustimmung der Gläubiger zum ausgearbeiteten Sanierungsplan!
P.S. Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Schwatt-Gelben in der neuen Arena. Da können die sich schonmal darauf einstellen, den Titel 2. Kraft im Ruhrgebiet zukünftig loszuwerden! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nächste Saison wieder international :) |
im Geld sammeln vielleicht :p :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
P.S. Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Schwatt-Gelben in der neuen Arena. Da können die sich schonmal darauf einstellen, den Titel 2. Kraft im Ruhrgebiet zukünftig loszuwerden! |
*rotfl* |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nächste Saison wieder international :) |
Wir lassen wohl besser mal die Kirche im Dorf !!! :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by elricex
mit laut meine ich die ganze zeit dieses gepfeife. die schiri hat anscheinend nicht so gepfiffen wie hamburg es wollte. mir war einfach nur kalt müde kater und die pfeifen alle. (keien kommentar wegen dem gejammer bitte) |
ohja, der schiri hat wirklich keine neuen freunde in hamburg gefunden.
und daß dortmund noch den hsv überholt, unwahrscheinlich. da ist in der tabelle so eine 6-punkte-lücke zwischen platz 8 und platz 7,
zwischen den anwärtern auf ui/uefa-cup und dem rest der liga...
und mit rostock, gladbach und bochum haben wir mannschaften zu gast die uns sicher 9 punkte mitbringen.
vielleicht klappts ja in der regionalliga, da ist der abstand nicht ganz so groß. |
|
|
| Reaktor |
| Wenn du dich da mal nicht irrst, gerade gegen diese Mannschaften ist es in der momentanen Situation schwieriger zu gewinnen ! Warts nur ab !! :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich weiss, unsere nächsten gegner bis ende der saison sind unberechenbar... |
|
|
|
|