|
Der Fußball - Thread (pg. 592)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
lol... da passt er ja wunderbar hin...:rolleyes: ist eigentlich seine strafe schon wieder rum?! :nervous: :nervous: |
Nun mal Spaß beiseite, der Ärmste...
Hoyzi ist im Vergleich zu den Ereignissen in Italien ein kleiner Fisch!
Langsam wird mir der Name Hoyzer immer sympathischer...
:toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Link zur Tipprunde vom letzten Jahr führt ins Leere :( |
O RLY? :p
http://www.kicktipp.de/g-t-a/tippuebersicht
Letztes Jahr hat DX-Rated vor der Saison die Spielstände gesichert und die Tipprunde neu gestartet. Bestimmt wird er dies wieder tun bevor die Saison los geht.
Nur keine Hektik ... ;) |
|
|
| Rockabye |
| Man stelle sich nur mal vor hier in Deutschland würde ein Verein sich die Meistertitel so "erkaufen". Das würd doch nie und nimmer solch Milde Urteile geben... |
|
|
| vandit_freak |
| Ich hab die Bindestriche in der URL vergessen :( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Man stelle sich nur mal vor hier in Deutschland würde ein Verein sich die Meistertitel so "erkaufen". Das würd doch nie und nimmer solch Milde Urteile geben... |
Ich glaube auch das es da viel drastischerer Strafen gegeben hätte.
Ein Fall Hoyzer war nur ein kleines Feuer. ;)
Er hat keinen wirklichen großen Schaden angerichtet.
Der prominenteste war der HSV. Allerdings sind die dafür auch super "entschädigt" worden. 2 Mio. + Landerspiel....;)
Die Schiri Manipulation kann man nur verhindern durch den Video Beweis.
Bei den Spielern kann man aber nix machen.
Wen z.B. Ein Tor-Wächter auf einen Sieg im UEFA-CUP einens gegenerischen Aussenseiter tippt, in dem er hilft das er einen Fernschuß nicht "hält", dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. :(
Ausser Berufsverbot... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings sind die dafür auch super "entschädigt" worden. 2 Mio. + Landerspiel....;)
|
/schlaubergermodus on/
die zwei mio waren die einnahme aus dem landerspiel, also nicht + 2 mio!;)
/schlaubergermodus off/
:D |
|
|
| DX-Rated |
Die Tipprunde wird natürlich weitergeführt und ist nach wie vor unter http://www.kicktipp.de/g-t-a zu erreichen. Die Endresultate 2005/2006 gibt's hier. Steht aber auch alles in meiner Signatur.
Bei Kicktipp steht noch die alte Saison drin, deswegen hab ich mich desbezüglich noch nicht gemeldet. Ein ausführlicherer Post von mir (auch für Neu-Mittipper) kommt dann in absehbarer Zeit. ;) |
|
|
| Frank-HH |
Jetzt ist es offiziell
Inter Mailand ist Meister
Im Zuge des Fußball-Skandals in Italien ist Inter Mailand am Mittwoch offiziell zum Meister 2006 erklärt worden. Dies gab der italienische Fußball-Verband FIGC am Abend bekannt.
Der kommissarischen FIGC-Präsident Guido Rossi setzte damit die von einer eigens einberufenen Expertenkommission getroffene Entscheidung um. Inter Mailand gewann damit die 14. Meisterschaft. Zuvor waren Juventus Turin vom FIGC-Sportgericht wegen der Liga-Manipulationen die Titel 2005 und 2006 aberkannt worden. |
|
|
| schnegggge |
1 Inter Mailand
2 AS Rom
-------------------------------------------
3 AC Mailand
4 AC Chievo Verona
-------------------------------------------
5 US Palermo
6 AS Livorno
7 FC Parma
-------------------------------------------
8 FC Empoli
9 AC Florenz
10 Ascoli Calcio
11 Udinese Calcio
12 Sampdoria Genua
13 Reggina Calcio
14 Cagliari Calcio
15 AC Siena
16 Lazio Rom
17 FC Messina
-------------------------------------------
18 US Lecce
19 FBC Treviso
20 Juventus Turin
das ist dann also die Abschlu�tabelle, t�chtig Italien:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
was da abgeht, ist die totale verarsche hoch 10!!!
und die UEFA lässt z.B. den AC Mailand im Europapokal starten!!
...tz tz tz |
|
|
| disco stu |
| hätten die nicht die strafen abgemildert, wäre wohl die Saison gar nicht erst gestartet, weil die meisten clubs geklagt hätten |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was da abgeht, ist die totale verarsche hoch 10!!!
und die UEFA lässt z.B. den AC Mailand im Europapokal starten!!
...tz tz tz |
das ist noch nicht durch... die UEFA wird morgen in einer Eilsitzung tagen... |
|
|
|
|