|
Der Fußball - Thread (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wird ein lustiges Spiel werden, Deutschland - Poland
:toothless |
jo das stimmt !!! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| eröffnungsspiel deutschland gegen costa rica... lol, ich glaub klinsmann hat angst vor einer blamage... |
|
|
| Rockabye |
bei den letzten WMs wars ja meistens so, dass die kleinen die großen ganz schön geärgert haben :nervous:
Letztes mal Senegal die Franzosen...1990 Kamerun die Argentinier :eek:
Hoffe die Deutschen haben gleich gegen Costa Rica nen guten Start...bloß keine Zitterpartie um den Achtelfinal-Einzug.
Aber selbst wenn wir nur zweiter werden und erster England...einfach aufs Elfmeterschießen warten und gut is :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wird ein lustiges Spiel werden, Deutschland - Poland
:toothless |
vor allem in der Innenstadt :rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
vor allem in der Innenstadt :rolleyes: |
:stongue: :haha: :happy2: :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
vor allem in der Innenstadt :rolleyes: |
Vorallem nach dem Spiel wo ist mein Auto?!:eyes: :toothless
Breitner und Netzer haben Recht wenn sie sagen das sie 3 Siege verlangen und 12:0 Tore, bzw alles andere wäre unentschuldbar!:D
Hoffe das sich da so einige mal am Riemen reissen.
Die letzte WM hat uns Kahn gerettet, ohne wenn und aber.
Sonst wären wir schon eher rausgeflogen. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wird ein lustiges Spiel werden, Deutschland - Poland
:toothless |
woahaa, wie ich mich drauf freue!:tongue2 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wenn ich schon höre 12:0 Tore - 9:0 Punkte ! Die deutsche Mannschaft hat sich gerade erst wieder gegen China gequält und gegen Slowenien verloren ,die nehmen noch nicht mal bei der WM teil.
ich erwarte ,das man diese Gruppe übersteht -wenn man Weltmeister werden will- allerdings ist Polen schonmal ein sehr starker Gegner und Ecuador ist auch nicht zu verachten. Ich drücke alle drei Daumen für die deutsche Mannschaft und freue mich tierisch auf die WM.
Was wird allein schon in HH los sein ,wenn die Argentienier und Italiener spielen..juhuuuuuuuuuuuuu !:) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Breitner und Netzer haben Recht wenn sie sagen das sie 3 Siege verlangen und 12:0 Tore, bzw alles andere wäre unentschuldbar!:D
|
HöHö... Wenn das mal nicht hinten losgeht... |
|
|
| bigfoot49 |

Rangnick entlassen |
|
|
| arctic light |
News vom Uefa-Cup:
Nach der ersten Halbzeit VfB - Rapid 2:0
Beide Tore durch Gomez. :)
w000t, I smell Gruppensieg. :tongue2 |
|
|
| disco stu |
Frankfurt nach dem Sieg jetzt auf dem 9. Tabellenplatz
Ich weiß jetzt welche Sprüche wieder in den Frankfurter Firmen heute losgehen:
Nächstes Jahr spielen wir im UEFA CUP
Funkel der Meistertrainer
Die Macht vom Main
:D :D |
|
|
|
|