|
Der Fußball - Thread (pg. 649)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hoffentlich wird das heute zweistellig.
Mein Tip:
11-0 Deutschland |
lol genau das hat mein bruder auch gesagt :D
ich tippe 8:1 |
|
|
| arctic light |
| Mein Tipp lautet 8:0 ;) |
|
|
| schnegggge |
| Mist, immernoch 0-0:whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mist, immernoch 0-0:whip: |
immernoch.... :nervous: |
|
|
| arctic light |
TOOOR!!
Lu- Lu- Lu- Lukas Podolski! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
TOOOR!!
Lu- Lu- Lu- Lukas Podolski! :D |
Endlich kann ich mir ein Bier aufmachen. Ein Bier pro Tor, egal auf welcher Seite:toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ein Bier pro Tor, egal auf welcher Seite:toothless |
w00t, einer ziehts durch, Respekt! :D
Vor einigen Tagen hab ich den Vorschlag schon Kernüüü unterbreitet, aber der wollte nicht so richtig. :toothlessi ;) |
|
|
| InDeepSpace |
Meine Fresse,
was für Drogen nimmt der Ballack :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
w00t, einer ziehts durch, Respekt! :D
Vor einigen Tagen hab ich den Vorschlag schon Kernüüü unterbreitet, aber der wollte nicht so richtig. :toothlessi ;) |
Endlich darf ich etwas schneller trinken:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Endlich darf ich etwas schneller trinken:D |
oh oh schnegggge... du armer :D
6:0, stattlich... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oh oh schnegggge... du armer :D
6:0, stattlich... |
Gut, dass ich mir heute ne neue Kiste geholt hab *Flascheaufmach*:) |
|
|
|
|