|
Der Fußball - Thread (pg. 422)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Desperado22
von wegen :D |
leider, die anderen halten gut dagegen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
leider, die anderen halten gut dagegen |
KÖNNEN DIE SCHWEDEN MAL TREFFEN?!?!?!?
das ist ja unglaublich nervig :D |
|
|
| darkstar |
boa schweden is ja so schlecht
da spielt ja wirklich not gegen elend....
die trinis schieen noch ein tor, da trau ich mich fast wetten ;)
edit:
hui, glück gehabt die schweden
wenn man die ganze zeit so in der offensive ist fängt man sich schnell mal ein tor.
ich weiß garnicht warum der die schweden so lobt, so gut waren die jetzt wirklich nicht, fehlpässe, ausrutscher, verlorene zweikämpfe usw.....
und die trinis waren auch nur zu zehnt??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so ein :D
gibts ja nicht :crazy: :crazy: :happy2: |
|
|
| Desperado22 |
| ja Sensationell!!! und wer das vor dem Spiel getippt hätte,ist jetzt schon reich oder Millionär :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ja Sensationell!!! und wer das vor dem Spiel getippt hätte,ist jetzt schon reich oder Millionär :) |
Ich habe es getippt! - Aber nur bei einem privaten Tippspiel. ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wenn ich bisher sehe ,was "Favoriten" sich so leisten bzw. was für Spiele sie sich leisten ...ist das 4:2 ,der Deutschen -viel höher einzuschätzen !;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn ich bisher sehe ,was "Favoriten" sich so leisten bzw. was für Spiele sie sich leisten ...ist das 4:2 ,der Deutschen -viel höher einzuschätzen !;) |
das hab ich mir auch schon gedacht.... da können wir richtig zufrieden sein :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa schweden is ja so schlecht
da spielt ja wirklich not gegen elend....
|
lol
glaub ich hatte bisher bei jedem spiel den tv an, ob mit hinsehen oder nur als hintergrund-beschallung...
ich werd noch zum fußball-addict :toothless :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Da hat Grinsi mal wieder Glück gehabt, das in Gruppe B die Mannschaften auch nichts reißen. Viertelfinale sollte drin sein -> ansonsten ab nach Kaliforien mit Grinsi!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Soorry ,laber hier bitte nicht immer mit "BILD"-Niveau ! DANKE !
Nebenbei : GOOO(I)LES Spiel jetzt in HH ! |
|
|
|
|