|
Der Fußball - Thread (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Neururer muss Hannover wohl verlassen.
Tjoa, ma abwarten welchen Abstiegskandidaten er dann zur Winterpause übernehmen und retten darf :haha: |
in Bochum wird ja bald wieder ein Platz frei :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
fett !!! ich freu mich. |
|
|
| XeCUTionER |
| meint ihr, es lohnt sich ne reise nach porto, wenn der hsv da spielt? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meint ihr, es lohnt sich ne reise nach porto, wenn der hsv da spielt? |
Wenn du Porto-Fan bist bestimmt:) |
|
|
| MirkoS |
Der HSV hat endlich den "TOP-STÜRMER" geholt!
Jetzt holen wir uns den Champions League Titel!!!
Es ist Danijel Ljuboja!
Er kommt vom VFB Stuttgart!
Wie einige Hamburger Gazetten gleichlautend berichten, soll der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Daniel Ljuboja heute einen Dreijahresvertrag in Hamburg unterschreiben. Als mögliche Ablösesumme werden 1,5 Millionen € genannt.
Als Jahresgehalt wurde eine Summe von ca. 1,9 Mio Euro gemeldet.
Ich freue mich mal wieder wie ein kleiner Schneekönig, das der HSV mal wieder einen Supercoup gelandet hat....:toothless
Wir sind schon ein sehr geiler Verein....:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| Spieltage 6 und 7 terminiert. Total schön, Sonntags nach Cottbus, ich könnt kotzen. |
|
|
| Rockabye |
Ich frag mich was Didi und Hoffmann immer Rauchen wenn sie solche Deals beschließen :rolleyes:
Jetzt haben wir im Sturm also Sanogo... und mit Lauth, Guerrero und Ljubola drei Stürmer die Angst vorm toreschießen haben.
Ist also die gleiche Situation wie im letzten Jahr -> Barbarez (Sanogo) schießt Tore und Takahara (Guerrero, Ljubola) und Lauth schauen zu :haha:
Baros, Farfan, Zigic, Kluivert, Klasnic... anstatt einen von denen zu holen haben wir nun außer Sanogo wieder nix im Sturm :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Mmh Ljubola wird aber erstmal nur ausgeliehen mit Kaufoption. Mit sowas haben wir ja besonders gute Erfahrungen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| wtf Mascherano und Tevez werden an West Ham United ausgeliehen :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| DX-Rated |


420 Bengalos. :crazy: :eyespop: |
|
|
| ANGELofPAIN |
:crazy::crazy::crazy:
Ja, so muß das!!!
Im Osten geht die Sonne auf! |
|
|
|
|