| arctic light |
Wow, da müssen sich die Engländer gewaltig steigern, um das Achtelfinale zu erreichen. :stongue:
Respekt an die Trinis - die spielen unspekakulär, aber im Beton anrühren sind die spitze. Hat man schon gegen die gute Offensive von Schweden gesehen.
Etwas Glück, dann geht auch mal vorne einer rein ... ;) |
|
|