| MirkoS |
In Steilshoop ist gerade nach dem Ausgleich der 3. Weltkrieg und Pre/Warm-up Silvester ausgebrochen!!! :eyes: :wtf: :gsmile: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Wenn unsere Jungs jetzt die bessere Tinte auf dem Füller(Kondition) haben, dann muß der Sieg der unsere sein!!!
Auf gehts Deutschland schiess ein Tor!!!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :haha: :haha: :haha: :haha: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|