|
Der Fußball - Thread (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
hertha 0 - bayern 0
mensch, das wir das noch erleben dürfen daß die bayern mal nicht gewinnen... hoffe für unsere hamburger jungs ist das motivation genug morgen endlich mal wieder auswärts in hannover zu gewinnen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| mich ärgert Arminia viel mehr :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mich ärgert Arminia viel mehr :whip: :whip: :whip: :whip: |
hier in Hamburg gibt man aber einen Pfurz darauf was in den unteren Tabellenregionen vor sich geht :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier in Hamburg gibt man aber einen Pfurz darauf was in den unteren Tabellenregionen vor sich geht :tongue2 |
wieso???
..."dein" verein spielt doch in der 3.liga!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
mensch hoppe, deine jungs haben ja tolle choreos drauf!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mensch hoppe, deine jungs haben ja tolle choreos drauf!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
du bis ja nur neidisch das ihr nich sowas drauf habt :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du bis ja nur neidisch das ihr nich sowas drauf habt :clown: |
LOL!!!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die....!:stongue:
hier, letztes jahr in nürnberg, blauer-döddel-alarm:
:p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| disco stu |
Geile Seite von der du das Bild hast
vorallem gibts da Bilder vom neuen Emirates Stadium in London für Chelsea :eyes: :eyes: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geile Seite von der du das Bild hast
vorallem gibts da Bilder vom neuen Emirates Stadium in London für Chelsea :eyes: :eyes: |
Das Emirats Stadium ist aber für Arsenal und nicht für Chelsea.
Chelsea ist noch am überlegen ein neues Stadion zu bauen (was wohl auch kommen wird), da ihr jetztiges nicht weiter ausbaufähig ist. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Das Emirats Stadium ist aber für Arsenal und nicht für Chelsea.
Chelsea ist noch am überlegen ein neues Stadion zu bauen (was wohl auch kommen wird), da ihr jetztiges nicht weiter ausbaufähig ist. |
Stimmt, aber war nicht Emirates der Sponsor von Chelsea? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stimmt, aber war nicht Emirates der Sponsor von Chelsea? |
....bald beim HSV!:D |
|
|
|
|