| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
demel kommt... und soll schon samstag gegen mazedonien spielen. mal gespannt ob überhaupt alle neuen regelmässig zum einsatz kommen. |
ja sorry, aber der hätte mal da bleiben sollen, wo er gerade herkommt!!!!!!!!!!!:( :( :( :(
Tolle "Verstärkung"....:nervous: |
|
|