|
Der Fußball - Thread (pg. 500)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Schiedsrichterfehler vielleicht, Du Hamburger Augenroller. :D |
= :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p :D
.....ist das spiel ukraine grotte!!!!!:whip: |
|
|
| TomTom |
| jau mir schläft auch grad das Gesicht ein...bin am Bier trinken und mit MGR schnacken. |
|
|
| Rockabye |
| Das andere Spiel ist auch nicht wirklich besser. Kein Wunder wenn der Trainer die komplette Startelf austauscht :rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| ^ ^Premierebonze! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomTom
^ ^Premierebonze! :toothless |
Das Angebot für 64 euro 64 WM-Spiele + 6 Monate Premiere Film hätte sich jeder holen können, da muss man kein Bonze sein ;)
Aber hat sich schon gelohnt, so muss ich mir keinen Beckmann oder die RTL-Übertragungen geben :nervous: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich bete, dass wir morgen weiterkommen... |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Angebot für 64 euro 64 WM-Spiele + 6 Monate Premiere Film hätte sich jeder holen können, da muss man kein Bonze sein ;)
Aber hat sich schon gelohnt, so muss ich mir keinen Beckmann oder die RTL-Übertragungen geben :nervous: |
Ja das hat sich ein Kumpel von mir auch geholt...ich find aber irgendwie die ARD und ZDF-Reporter witzig und will vor allem Netzer und Delling sehen. :stongue: Litti auf RTL iss aber wirklich grottig. :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
jau mir schläft auch grad das Gesicht ein...bin am Bier trinken und mit MGR schnacken. |
mit MGR? da ist aber Litti auf RTL doch besser!:toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit MGR? da ist aber Litti auf RTL doch besser!:toothless |
Ist dir dein Joint nicht bekommen?:whip: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Ist dir dein Joint nicht bekommen?:whip: :p |
der wirkt vom letzten samstag noch!:p :happy2:
.......und gleich: Frankreich raus!:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.......und gleich: Frankreich raus!:p |
ist dir eigentlich schonmal aufgefallen -> FRANKreich :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist dir eigentlich schonmal aufgefallen -> FRANKreich :haha: |
tja, schöne Länder, schöne Namen! = geiler macker!:haha: |
|
|
|
|