| disco stu |
war ein geiles spiel, aber die Italiener waren heute stärker
ich bin fasziniert vom Spiel der Deutschen, so wird man sie in Erinnerung behalten und ich hoffe Klinsmann macht weiter, keiner hätte das gedacht wir so weit kommen
UND ALLE DIE JETZT SAGEN, ICH HABS DOCH GEWUSST, KÖNNEN SICH MAL INS KNIE FICKEN!!!!!!! |
|
|