|
Der Fußball - Thread (pg. 456)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Was sagt Ihr eigentlich das der HSV Guererro geholt hat???
Das heisst 10,5 Mio für van Buyten + Guererro als Takahara Ersatz obendrauf!!!
Danke Uli!!!:D :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
gottseidank gibt es immernoch Premiere mit einem gewissen Herrn Reif als Kommentator :happy2: |
leider sind er und dieser von Thurn und Taxes oder wie der heißt die einzigen guten Kommentatoren. Den Rest schau ich mir sonst auf den anderen Kanälen an. ZDF hat insgesamt die besten Kommentatoren, ARD eigentlich nur schlechte und RTL ist sowieso außer Konkurrenz mit ihrer Gurkentruppe :nervous:
Mighty, was ist denn nu mit deinem Namen? Wieso neuer Account statt Namenswechsel und wiese dieser Name??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was sagt Ihr eigentlich das der HSV Guererro geholt hat???
Das heisst 10,5 Mio für van Buyten + Guererro als Takahara Ersatz obendrauf!!!
Danke Uli!!!:D :stongue: :haha: |
Thema hatten wir hier schon Mirko.
Guerrero hat wohl 2,3 Millionen gekostet wie ichs verstanden hab? Oder doch Teil des Deals mit van Buyten?
Egal. Auf jeden Fall vielen Dank an die Bayern :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn der Spielstand so bleibt ,erwarte ich eine Einwechslung von Odonkor so um die 70min ! ;) |
Ja, da warte ich drauf.:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mir ist völlig unklar ,was die Strategie der Polen ist ?! Spielen die auf Unentschieden ?Das wäre eine sehr mutige Entscheidung !
Sind sie sooo schwach ,eben war grad erst der zweite Torschuss ,oder können sie nicht mehr ? Warum Zeitspiel vom Torwart ?:conf: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn der Spielstand so bleibt ,erwarte ich eine Einwechslung von Odonkor so um die 70min ! ;) |
naja, fast. wird wohl die 65. min... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Nobody is perfekt !;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| denke auch das guerreo als bonus für den van buyten-transfer an die elbe wechselt. er packt das sicherlich besser als ailton und takahara zusammen. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wenn Odonkor so gut weiterspielt ,ist Friedrich raus aus der Stammelf !
Gut ,das die gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht werden... ;) |
|
|
| darkstar |
| jetzt muß aber was gehn sonst verliern sie noch.... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mighty, was ist denn nu mit deinem Namen? Wieso neuer Account statt Namenswechsel und wiese dieser Name??? |
off: wie heißt er denn jetzt?
on: und da waren's nur noch 10... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wenn's nur 0:0 bleibt ,dann wirds noch mal eng in der Gruppe ! :eyes: |
|
|
|
|