|
Der Fußball - Thread (pg. 435)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
So negativ wie befürchtet seh ich das bisher gar nicht. Italien könnte höher führen, auch wenn die Ghanaer gut mitgespielt haben. Siehe die Elfenbeinküste gegen Argentinien - die hats in der ersten Hälfte heftiger erwischt.
Mein Tipp lautet 2:0 - also hoffe ich, dass die Italiener noch einen reinmachen ... ;) |
|
|
| Sav0n |
| diese doofen itaker :D |
|
|
| Rockabye |
| So langsam muss aber mal ein Team aus Afrika was reißen, ansonsten haben wir nachher im Achtelfinale gar kein Land vom schwarzen Kontinent... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bin natürlich für Ghana ! Schade ,das sie so harmlos sind im Angriff !
Allerdings verwundert mich überhaupt bei den afrikanischen Mannschaften ( außer der Elfenbeinküste ) ,das sie kaum kämpfen ,sondern auch nach den Gegentreffen eher stoisch weiterspielen ,kaum Aggresivität ..:conf:
Liegts an der Hitze ( liest sich eher witzig ) !
Bela Rethy leidet wohl auch unter der Hitze ,wenn ich schon höre ,die Ghanaer pfeifen gegen die Entscheidung und sind so laut auf der Tribüne ,natürlich sind fast alle neutralen Zuschauer eher den Ghanaern gwogen -ist eigentlich verboten dies zu sagen ,ist mir schon beim Spiel Argentinien : Elfenbeinküste aufgefallen ,da war das ganze Stadion auf der Seite der "Elfen" !
Schade : 2:0 |
|
|
| disco stu |
| Wenn es heisst CZE - ITA fegen die Tschechen die Azzuri vom Platz |
|
|
| Tom Paris |
schade schade, jede art von unentschieden wäre mir lieber gewesen
ghana ist vorm 16-er viel zu schwach, da geht nichts
von daher geht das schon in ordnung |
|
|
| arctic light |
| Stimmt. War relativ souverän heute von den Italienern gegen zu harmlose Ghanaer, gegen Tschechien müssen sie aber eine deutliche Schippe drauflegen, so stark wie die heute gespielt haben. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn es heisst CZE - ITA fegen die Tschechen die Azzuri vom Platz |
Hoffentlich ist Koller dann wieder fit und hält ein paar mal seine Rübe hin. Ich glaube aber, dass beide Mannschaften sich am nächsten Spieltag schon fürs 8tel-Finale qualifizieren und das letzte Spiel dann eh egal ist. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| DREI PUNKTE, OLEE OLEEE DREI PUNKTE OLEE OOLEEEEEEE :D |
|
|
| vandit_freak |
| Gegen einen echten Gegner werden die Italiener Probleme kriegen |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
DREI PUNKTE, OLEE OLEEE DREI PUNKTE OLEE OOLEEEEEEE :D |
hier auch :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
DREI PUNKTE, OLEE OLEEE DREI PUNKTE OLEE OOLEEEEEEE :D |
ich auch, endlich gehts aufwärts |
|
|
|
|